Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Symbian Tools & Apps Adobe Reader LE

saerdna

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
JWD
Hallo Gemeinde.Bin auf der Suche nach dem Programm "Adobe Reader LE" für mein Satio mit Vodafone Branding.Habe schon etwas gefunden,aber es wird immer Zertifikatsfehler angezeigt.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Vielen Dank schonmal.
 
AW: Adobe Reader LE

Hallo Gemeinde.Bin auf der Suche nach dem Programm "Adobe Reader LE" für mein Satio mit Vodafone Branding.Habe schon etwas gefunden,aber es wird immer Zertifikatsfehler angezeigt.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Vielen Dank schonmal.
Hallo,

Bei einem Zertifikatsfehler, musst du das Programm neu signieren... dann funzt es wieder.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Adobe Reader LE

Hallo Raven.Danke für das Zerti.Jetzt habe ich nur das Problem mit dem Programm Adobe Reader Le,hier aus dem Board.Signieren alles Ok,aber jetzt zeigt er "Aktualisierungsfehler" an.Wat ist dat denn nu???Danke
 
AW: Adobe Reader LE

Wie folgt:"Aktualisierungsfehler" und im Extrafenster "General Error".Mehr zeigt er nicht an.
Hallo Raven.Hast Du eine Lösung für mich?Natürlich erst ab dem 24.05.,d.h. nach deinem Italien Urlaub.Ich hoffe du hast ihn genossen.Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adobe Reader LE

Hallo Raven.Habe Adobe Reader LE(bzw. PDF+) in einem anderen Board bekommen,funzt sehr gut.Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.Ich bleibe diesem Board trotz allem treu!!!Bis demnächst
 
AW: Adobe Reader LE

Hallo Raven.Habe Adobe Reader LE(bzw. PDF+) in einem anderen Board bekommen,funzt sehr gut.Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.Ich bleibe diesem Board trotz allem treu!!!Bis demnächst
Hallo,

Könntest den Adobe Reader LE ja auch hier posten, oder? Wäre dir dankbar..:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Adobe Reader LE

Hallo,

Könntest den Adobe Reader LE ja auch hier posten, oder? Wäre dir dankbar..:emoticon-0125-mmm:
Habe sowas noch nie gemacht,wie funzt denn das?Den Download Link einfach hier reinstellen oder wie?
 
AW: Adobe Reader LE

Habe sowas noch nie gemacht,wie funzt denn das?Den Download Link einfach hier reinstellen oder wie?
Hallo,

Wenn es deiner ist...ja. Also am besten du uppst das Programm bei irgend einem Hoster z.B. RS und stellst den Link dann in den entsprechenden Bereich rein... bisschen eine Beschreibung zum Programm wäre auch nicht schlecht... :emoticon-0125-mmm:

Versuche es mal... Ich helf dir, wennnst nicht zurecht kommst...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…