Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 12. Juli 2014 #1 Super! Vielen Dank @Anderl :thank_you:! Wie immer bei Deinen "Angeboten" hat es auf Anhieb funktioniert :dance3:. Was meinst Du, kann man das angebotene Update durchführen oder lieber Finger weg?
Super! Vielen Dank @Anderl :thank_you:! Wie immer bei Deinen "Angeboten" hat es auf Anhieb funktioniert :dance3:. Was meinst Du, kann man das angebotene Update durchführen oder lieber Finger weg?
Anderl Teammitglied Registriert 30. November 2007 Beiträge 17.860 Reaktionspunkte 75.664 Punkte 1.073 12. Juli 2014 #2 AW: Adobe.Photoshop.Lightroom.v5.3.Multilingual.MacOSX Schnauke schrieb: Was meinst Du, kann man das angebotene Update durchführen oder lieber Finger weg? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sagen Finger weg.. Edit: Ich kenne Mac nicht, bei Windows würd ich sagen "Ja" mach das Update. Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2014
AW: Adobe.Photoshop.Lightroom.v5.3.Multilingual.MacOSX Schnauke schrieb: Was meinst Du, kann man das angebotene Update durchführen oder lieber Finger weg? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sagen Finger weg.. Edit: Ich kenne Mac nicht, bei Windows würd ich sagen "Ja" mach das Update.
OP OP Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 12. Juli 2014 #3 AW: Adobe.Photoshop.Lightroom.v5.3.Multilingual.MacOSX Habe es riskiert, es klappt . Hätte ja den Mac mit Time Machine zurücksetzen können.
AW: Adobe.Photoshop.Lightroom.v5.3.Multilingual.MacOSX Habe es riskiert, es klappt . Hätte ja den Mac mit Time Machine zurücksetzen können.
S Saskia16 Newbie Registriert 5. April 2010 Beiträge 12 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 12. Juli 2014 #4 AW: Adobe.Photoshop.Lightroom.v5.3.Multilingual.MacOSX Hi, Muss man sich wirklich ein Account holen. Oder besteht auch noch eine Alternative? Würde gerne ein Download ohne User haben, wie sonst gruss, saskia
AW: Adobe.Photoshop.Lightroom.v5.3.Multilingual.MacOSX Hi, Muss man sich wirklich ein Account holen. Oder besteht auch noch eine Alternative? Würde gerne ein Download ohne User haben, wie sonst gruss, saskia