Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe Acrobat - fehlende Dateien nach Update

wallgau

Freak
Registriert
17. November 2011
Beiträge
274
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo Fisher!
Acrobat dc habe Update gemacht wie immer, gepatcht, dann kommt die Meldung
in einer erforderlichen Anwendungsbibliothek oder Datei wurde ein Fehler gefunden
und das Produkt kann nicht ausgeführt werden. Habe schon deinstalliert nach deiner
Anweisung und neu installiert, die normale Installation ohne Update geht, sobald das
Update gemcht wurde kommt die Meldung wieder.
Gruß
 
Hatte ich auch.
Update von Hand und dann patchen wollte nicht zum Erfolg führen.

Ich habe dann die application.xml (C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat DC\Acrobat\AMT\application.xml) mir angesehen und geändert.
Folgende Zeile sah so aus <Data key="TrialSerialNumber">xxxxxxxxxxxx' und ich habe eine alte mit Zahlen, die ich nochmal geändert habe, eingefügt.

Dann klappe das patchen wieder.
 
Hallo!
Danke euch beiden habe lange ausprobiert am Schluss hat es doch noch geklappt.
Gruß
 
Zurück
Oben