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Support Adobe Acrobat DC-Testversion abgelaufen

ice-age

Freak
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Hallo,

bei mir ist nun "die Testversion abgelaufen". Was kann ich tun ?
 
Wenn es wirklich Acrobat XI sein soll, entweder gründlichst deinstallieren und erneut installieren oder nach Deinstallation eine portable Version wählen (siehe Beitrag über Deinem).

Generell wird diese Acrobatversion allerdings auch seitens Adobe nicht mehr supported, sodass ein Umstieg auf Acrobat DC (ebenfalls via amtlib.dll freischaltbar) sicher überlegenswert wäre.

Gruß

Fisher
 
Sorry,
habe bereits die DC, da kommt der gleiche Fehler.
 
Ich habe das Anliegen nun in den Supportbereich verschoben.

Grundsätzlich gilt für DC bei abgelaufener Testversion dasselbe Prozedere wie für XI: Gründliche Deinstallation, Neuinstallation und Patchen.
Wichtig: Die Installation von Acrobat DC sollte über die Creative Cloud App erfolgen, da viele direkte Downloads keine amtlib.dll ablegen und damit nicht patchbar sind,

Gruß

Fisher
 
Danke, mit dem GENP-Patch läuft es nun wieder ohne Neuinstallation
 
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass Du eine erneute Aktivierung bereits versucht hättest, aber...umso besser, wenn es so einfach geklappt hat.

Gruß

Fisher
 
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