Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe Acrobat DC aktivieren

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Hallo

das will mir nicht gelingen.

Ich mache es wie in der Anleitung.Wenn ich dann das Programm starte kommt immer Testzeit abgelaufen.

Lässt sich das Programm überhaupt mit dem beiliegenden Patch aktivieren?
 
Trotz intensivster Konzentration will es mir nicht gelingen zu erraten, welche Version bzw. welcher Patch Dir vorliegen?

Mit dem beispielhaft aus dem Angebotsbereich ausgewählten #10 inklusive Patch funktioniert die Freischaltung allerdings problemlos.
Einfach an die beiliegende readme.txt halten bzw. einen der vielen Threads ähnlichen Inhalts ansehen und vor der erneuten Installation gründlichst deinstallieren.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher

Ja diese Version von dem Angebot meinte ich.

Ich habe alles mit dem Revo deinstaller deinstalliert. Dateireste und Registry lt Readme entfernt.

Programm installiert und danach gleich im Verzeichnis den Patch ausgeführt.Sobald ich Acrobat starte und ich ein Tool auswähle (zB PDF bearbeiten) kommt ein Popup das die Testzeit abgelaufen sei und ich mich anmelden soll.

Habe schon min zehnmal deinstalliert und installiert.

Gibt es noch eine möglichkeit oder habe ich was falsch gemacht?
 
Von der reinen Vorgehensweise her machst Du sicher nichts falsch.
Hast Du die Hosts-Einträge vor der Neuinstallation entfernt und danach wieder eingefügt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Mit diesen hosts Einträgen funktioniert es

Die " 127.0.0.1" Einträge kamen vom beiliegenden Patch
Die "::1" habe ich selbst erstellt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für was ist das? "Adobe Acrobat DC OCR Fix.exe" Braucht man das?
Wie wird das installiert? Scheint Chinesisch zu sein.
 
Das ist die IPv6 Version von 127.0.0.1.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube braucht man nicht...zumindest hier in Europa nicht. Habe das Paket geöffnet und da sind OCR Dateien für Chinesisch,Koreanisch,Japanisch enthalten.
-------------------------------------------------------------
Eine Frage hätte ich noch.

Lässt sich das Programm aktualisieren ohne das man neu installieren muss?
 
In den meisten Fällen kann problemlos ohne Neuinstallation aktualisiert werden, allerdings selbstverständlich mit Patch-Anwendung am Ende des Aktualisierungsprozesses.
So alle ca. 10 Aktualisierungen klappt dies dann doch nicht und es muss neu installiert werden, was allerdings ebenfalls eine Sache von wenigen Minuten ist.

Gruß

Fisher
 
Habe gerade versucht nach updates zu suchen.Bekomme diese Meldung.Wie Updadest du?
 

Anhänge

  • 1683449202085.png
    1683449202085.png
    11,1 KB · Aufrufe: 36
Die Fehlermeldung ist aufgrund der blockierenden Hosts-Einträge logisch, schließlich ist der "Weg nach draußen" um Updates abzurufen blockiert.
Die Updates gibt es unregelmäßig hier zum Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Für Updates der hier am DEB angebotenen Versionen sind diese Dateien richtig:
AcrobatDCx64Upd2200xxxxxx.msp

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben