Trotz intensivster Konzentration will es mir nicht gelingen zu erraten, welche Version bzw. welcher Patch Dir vorliegen?
Mit dem beispielhaft aus dem Angebotsbereich ausgewählten #10 inklusive Patch funktioniert die Freischaltung allerdings problemlos.
Einfach an die beiliegende readme.txt halten bzw. einen der vielen Threads ähnlichen Inhalts ansehen und vor der erneuten Installation gründlichst deinstallieren.
Ich habe alles mit dem Revo deinstaller deinstalliert. Dateireste und Registry lt Readme entfernt.
Programm installiert und danach gleich im Verzeichnis den Patch ausgeführt.Sobald ich Acrobat starte und ich ein Tool auswähle (zB PDF bearbeiten) kommt ein Popup das die Testzeit abgelaufen sei und ich mich anmelden soll.
Habe schon min zehnmal deinstalliert und installiert.
Gibt es noch eine möglichkeit oder habe ich was falsch gemacht?
Von der reinen Vorgehensweise her machst Du sicher nichts falsch.
Hast Du die Hosts-Einträge vor der Neuinstallation entfernt und danach wieder eingefügt?
Ich glaube braucht man nicht...zumindest hier in Europa nicht. Habe das Paket geöffnet und da sind OCR Dateien für Chinesisch,Koreanisch,Japanisch enthalten.
-------------------------------------------------------------
Eine Frage hätte ich noch.
Lässt sich das Programm aktualisieren ohne das man neu installieren muss?
In den meisten Fällen kann problemlos ohne Neuinstallation aktualisiert werden, allerdings selbstverständlich mit Patch-Anwendung am Ende des Aktualisierungsprozesses.
So alle ca. 10 Aktualisierungen klappt dies dann doch nicht und es muss neu installiert werden, was allerdings ebenfalls eine Sache von wenigen Minuten ist.
Die Fehlermeldung ist aufgrund der blockierenden Hosts-Einträge logisch, schließlich ist der "Weg nach draußen" um Updates abzurufen blockiert.
Die Updates gibt es unregelmäßig hier zum Download: