Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Admin Namensänderung

Nobody is reading this thread right now.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Lösungen
5
Da der Nickname Chef so bestimmend wirken tut habe ich Heute den Nickname von Chef auf Micha geändert. Der Name Chef ist in der Test Phase entstanden und irgendwie habe ich es immer verschoben bzw. versäumt den Namen zu ändern. Also Chef ist nun Micha:shock:

AW: Admin Namensänderung

Man ist das schon ewig her. was so alles finden, wenn man so rum kramen tut :D.

Nur zur Info. Micha existiert so auch nicht mehr. Daraus wurde nun Phantom :D.

So isser halt unser Cheffe,:329:
immer aktuell und auf der Höhe der Zeit.... :041:

(Und ich wundere mich, warum ich meinen animierten "Titel" nicht kriege.)

Da der Nickname Chef so bestimmend wirken tut habe ich Heute den Nickname von Chef auf Micha geändert. Der Name Chef ist in der Test Phase entstanden und irgendwie habe ich es immer verschoben bzw. versäumt den Namen zu ändern. Also Chef ist nun Micha:shock:
Ich habe blöderweise meinen Anmeldenamen mit meiner e-Mail-Adresse angeben. Das möchte ich ändern. Muß mein Account dazu gelöscht werden oder besser kann ich mir anstatt meiner e-Mail-Adresse einen neuen Namen für mich vergeben?

Grüsse

M

das kann dir bestimmt ein Admin ändern, wenn der Nickname noch nicht besetzt ist

Hallo,
vielen Dank für Deine Unterstützung! Du hilfst mir damit sehr!
Folgende Nicks habe ich mir als Alternative überlegt: M oder MG oder MGM oder HD oder Sanctus oder HIT oder ACT oder AXN oder MY oder TNT oder Fox oder Crime oder SYFY oder XD oder Wild oder GEO (falls nötig mit nachfolgender Nummer - ohne wäre mir allerdings lieber).
Ich hoffe meine Auswahl ist nicht zu groß.
Herzliche Grüße

SYFY war noch frei ohne Nummer...

Zurück
Oben