Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet AdBlock und AdBlock Plus für Microsoft Edge sind da

AdBlock und AdBlock Plus für Microsoft Edge sind da Ab sofort stehen für den noch immer recht frischen Browser Microsoft Edge aus Windows 10 zwei neue Erweiterungen für Windows Insider zur Verfügung: Ad Block und AdBlock Plus. Allzu verwunderlich ist es nicht, dass die beiden Werbeblocker zeitgleich an den Start gehen. So wurde AdBlock erst im Oktober 2015 verkauft und setzt seitdem beispielsweise genau wie AdBlock Plus auf das extrem umstrittene Geschäft mit den sogenannten „Acceptable Ads“. Die Debatte darum möchte ich an dieser Stelle allerdings nicht erneut lostreten. Neben der AdBlock-Erweiterung für Edge steht wie bereits erwähnt nun auch bald AdBlock Plus stramm. Solltet ihr einen der beiden Werbeblocker unter Microsoft Edge nutzen wollen, könnt ihr also auf die neuen Erweiterungen zählen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Anwender sich entweder AbBlocks oder AdBlock Plus bedienen werden. Sowohl AdBlock als auch AdBlock Plus für Microsoft Edge sind kostenlos und blockieren wie gehabt Werbung auf Websites. Wählt ihr optional die „Acceptable Ads“ wird jedoch teilweise Werbung durchgelassen, die als nicht aufdringlich gelten soll. Zusätzlich hat AdBlock Plus übrigens kürzlich in Zusammenarbeit mit Flattr eine neue Funktion namens Flattr Plus angekündigt, welche Lesern ermöglichen wird automatisiert Websites finanziell zu unterstützen und trotzdem auf Werbung zu verzichten.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Quelle: caschy
 
AW: AdBlock und AdBlock Plus für Microsoft Edge sind da

Taug Nix, beste immernoch Ublock Orgins
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…