Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Adblock Plus bereitet sich auf den "Worst Case" vor

Erst hat Firefox mit sein Quantum einen vergrault und nun will es auch noch Google.
Ich sehe die zeit kommen wo die kleineren Browser Entwickler das Rennen machen werden.
Beim Firefox bin ich bei 52.9.0 ESR Stehen geblieben.
Alle nachfolgende Browserversionen sind für mich unbrauchbar.
Genau so wie Chrome wo die einen verschreiben wollen das man z.b. Flash nicht mehr nutzen soll.
Ich benötige Flash nur noch für ganz bestimmte Webseiten (z.b. Spiele).
 
Auch ich benutze Firefox und bin glücklich
 
als ob Chrome für Werbung konzipiert sei Aluhut mal ablegen.... das was rauskommt, ist was zählt, und da sehen die Webseiten (im Prinzip) gleich aus, mit all den Werbungen. Personlaisierung kann bei Chrome natürlich mehr auf die google-cookies und Daten zugreifen. Adblocker gibt es massenweise, und so siehst du auch mit dem Chromebrowser keine. Wenn's nicht mehr geht, wird es schneller als man "oh" sagen kann einen neuen Browser mit Adblocker geben
 
Du hast keine Ahnung, Phreeze. Chrome geht wesentlich anders als alle andere und Firefox sind seit release 66 sehr schwere Fehler unterlaufen leider. Auch andere Browser sind schlecht, leider. Ich habe alle, ja alle, probiert, nur Opera und Firefox erfüllen einen Standard mehr oder weniger. Mit adblocker gehen beide gut aber mit ein echtes privacy add-on noch besser.
 
Wie fandest Du Midori, Brave oder Sleipnir?
 
Ja, leider haben diese viele Macken, sehr schnell deinstalliert, nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war schon laaaange vor Snowden bekannt, und auch das BSI hatte schon laaaange vor Snwoden vor Chrome gewarnt.
 
An mensa: wenn man etwas nicht versteht, sollte mann ruhig bleiben. Das sind keine Fehler, sondern eine bestimmte Aussage. (Haaaaast) hast Du es verstanden, oder nicht.
 
ich habe ff nur ganz am anfang benutzt.
ansonsten nur opera. in verbindung mit ublock.
bin sehr zufrieden damit.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…