Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 ACTIVE 43 Talk mit HFP (Hands Free Protokoll)

resetter70

Newbie
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Experten,

da ich nun keiner bin meine Frage:
Kann das Active 43 Talk mit dem HFP ausgerüstet bzw. nachgerüstet werden, wie z.B. ein Mamba um sich mit meinem bluetooth Headset Sena SMH5 zu koppeln, so das die Ansagen zu hören sind?
Ich würde das Gerät gern auch auf dem Motorrad einsetzen. Es gefällt mir gut.

Ist sehr speziell, ich weiß. Halt eine echte Sportaufgabe, oder?
Die Software vom Mamba kann man wohl nicht nutzen, um diese Funktion automatisch zu bekommen?

Na ich bin mal gespannt, ich komme halt hier nicht weiter. Danke fürs Kopf zerbrechen schon mal.
 
Zurück
Oben