Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2019 Activator vollständig entfernen

thecrazykaktus

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

leider habe ich ein kleines "großes" Problem.
Ich hatte Office 2019 Pro Plus über den Activator installiert (schon ewig her) und funktionierte super. Nun habe ich mir Office 2021 Business gekauft. Ich habe Version 2019 deinstalliert (über Systemsteuerung) und 2021 installiert (web installer).
Nun habe ich das Problem das immer die Version 2019 Pro Plus installiert wird wie vorher und auch wieder aktiviert ist. Der Activator scheint hier noch aktiv zu sein. Kann mir einer sagen wie ich diesen deaktiviere und vollständig entfernen kann?

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du mit "über den Aktivator installiert" eine Installation über Office 2013-2021 C2R Install?

Innerhalb dieses Programms gibt es auch eine Funktion zur vollständigen Deinstallation alter Office-Versionen, siehe dazu auch hier:
Anleitung Deinstallation, Neuinstallation und Aktivierung Office

Bei einer reinen Deinstallation nur über die Systemsteuerung bleiben zu viele Reste der alten Installation erhalten, als dass eine problemlose Neuinstallation gelänge.

Also sauber deinstallieren und dann mit dem neuen Office starten.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben