Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACl mit v14 und HD+

Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
519
Punkte
273
Habe das ACL und die v14 am laufen und HD+ im HS über meinen kleinen server.
Beides funktioniert ,nur wenn ich erst von der v14 gucke und dann auf einen hd+ Sender schalte, habe ich Bild aber kein Ton.
Gucke ich ARD und schalte dann auf einen hd+ Sender läuft dieser mit Bild und Ton.
Liegt es nun an den einstellungen vom ACL oder ist das ein Image problem von der Box.
 
Hi,
welche Box?
welche Softcam?
Sender dem Modul zugewiesen?
 
Box ist Mutant HD51.
HD+ über Oscam.
Sender sind dem Modul zugewiesen. (Nur die Vom Himmel)
Mit der CAID muß ich gerade mal schauen.

Edit:CAID steht im ACL aber die sperre ist aktiviert. Nehme ich diese raus gehen die HD+ sender nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geanu damit habe ich ein Problem. Denn es wird mir nichts angezeigt um CAID zu löschen oder zu entfernen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sollte ein Menü sein wo man sie anhaken kann (oder auch nicht)
CI Zuweisung -> Caid -> wählen/selektieren, so ist es bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht.
Habe oben editiert.
Bei mir ist nur Sperren "aktivieren oder deaktivieren"

Edit: Hast du gerade mal einen link von der ACL Software die du installiert hast. Vielleicht hat sich da ja einiges getan und ich bin nicht mehr aktuell oder schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue ich mal. mom

Edit: Das wird etwas länger dauern, da sehr viele CAID drinnen stehen.
Werde es gleich mal ausgiebig testen und morgen berichten.
Dennoch vorab schon mal vielen Dank für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben