Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Acer P610 mit Navigon 7.4.3

Axel88

Newbie
Registriert
4. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich suche für mein Acer P610 eine andere Navisoftware, damit ich eine aktuelere Karte habe.
Wo finde ich die Navisoftware von Navigon MN 7.4.3, mein Navi habe ich schon freigeschaltet.
 
AW: Acer mit Navigon 7.4.3

Vielen dank für die Links, habe alles soweit,
mir fehlen noch dll Dateien. Wo bekomme ich die her?

aygshell.dll, DocList.dll, imgdecmp.dll, MFCCE300.DLL, OLECE300.DLL, zlib.dll
 
AW: Acer mit Navigon 7.4.3

Ich habe die Software auf die SD Karte kopiert, die nfs. Dateien und Deutschland Karte in Map eingefügt, habe es oben von den Links heruntergeladen. Nun wenn ich mit dem Navi Navigon.exe von der Karte Starte kommt immer der Fehler

Fatal Application Error
Application NAVIGON.EXE has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.
Program: NAVIGON.EXE
Exception: 0xC0000005
adress: 03FC56CC

Kann mir jemand helfen damit ich die Software zum laufen bekomme.
Müssen Settin Dateien geänder werden und wie?
 
AW: Acer mit Navigon 7.4.3

@ Axel88
Wenn du hier dein Problem schilderst und deine Fragen stellst, warum das ganze nochmal in einem neuen Thread?
Nur zur Info: den habe ich gelöscht.
 
AW: Acer P610 mit Navigon 7.4.3

Hallo Axel88

Die Fehlermeldung kommt deshalb, weil du eine falsche Hardwarelayer.dll verwendest.

cu Cardoso
 
AW: Acer P610 mit Navigon 7.4.3 - Fehlermeldung beim Navigon- Programmstart

Hallo Axel88, hallo Cardoso und andere 'Erhellte',

ich habe genau das gleiche Problem wie Axel88, kann leider mit dem Hinweis von Cardoso zu wenig anfangen. Entweder fehlt auf meinem Gerät die (richtige) Hardwarelayer.dll oder sie muss für das Acer P610 konfiguriert werden, oder?

Woher bekomme ich sie bzw. wie konfiguriere ich sie für mein Navi?

Wäre toll, wenn jemand helfen könnte. Am Schritt für Schritt.

Vielen Dank im Voraus.

Einen guten Wochenstart wünscht Euch,
Mr.1100
 
AW: Acer P610 mit Navigon 7.4.3

Hallo Mr.1100

Habe deinen Beitrag hier.. ( im falschen thread ) schon gesehen und da du mehrere Probleme hast, ist es besser wir lösen das per PM. Sonst wird das thread und foren übergreifend einfach zu unübersichtlich.

cu Cardoso
 
AW: Acer P610 mit Navigon 7.4.3

Servus muß das ganze noch mal ausgraben.

Bin schon ein Stück in der Materie weitergekommen n u r
beim starten der Navigation.exe kommt ein Error (Applikation Navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down)
 
AW: Acer P610 mit Navigon 7.4.3

Wäre schön wenn du schreiben würdest, was du gemacht hast. Der Thread ist über 2 Jahre alt!
Aktuelle Maps und nfs Dateien im Map Ordner?
 
Servus ,
>desktop freigelegt
>Navigon 7.4.3 SW samt neuesten Maps und Zwerge auf SD Karte kopiert

EDIT: So die Navigation funktioniert jetzt durch anklicken der "Navigations.exe" .

Jetzt würde ich gerne das ganze vom Navigationsbutton starten ?
####################################
Servus muß doch mal den Tread hochschieben,da auf editieren keine reaktion...

Wie gesagt funktioniert das manuelle starten der Navigations.exe von der SDMMC Karte.
Ich habe die navigation.exe auf dem Desktop verknüpft,aber spätestens bei einem Softreset ist die Verknüpfung wieder weg?

Ist es irgentwie möglich daß das Navi immer mit MN7 startet unabhängig einem HR oder SR?
Beim org. CoPilot ist das ja der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben