Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Acer 9810 Problem mit DVI Anschluß

Rixi_0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Wollte Notebook mit Fernseher verbinden, aber sobald ich DVI Adapter in DVI Anschluß von Notebook stecke und DVD einlege fangen alle an sehr stark zu ruckeln, wenn ich DVI entferne laufen DVDs wieder ganz normal.
Habe es auch mit DVB-T probiert habe volle Signal Qualität und Stärke und tadelloses Bild, aber sobald ich DVI am Notebook anschließe, Bild weg keine Signalstärke und Qualität mehr.
Woran kann das liegen?
 
AW: Acer 9810 Problem mit DVI Anschluß

Schließt du deinen Laptop direkt mit dem Fernseher an? Auf welcher Auflösung guckst du die DVD's? Was hat dein Laptop für einen Grafikchip? Läuft er vielleicht im "Energiesparmodus"?
 
Zurück
Oben