Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Account Sharing PS4 auf PS4 jetzt PS4 auf PS4+5

NeoX

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
184
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
48
Hallo,

bis jetzt wird der Account auf zwei PS4 geshart. Klappt auch alles. Jetzt kommt aber eine PS5 dazu. Soll ja auch gehen.

Ging es auch das entweder eine der beiden PS4 oder die PS5 die Primär Konsole ist und es so klappt. Beide wären nie zur gleichen Zeit Online.

Oder müsste immer die eine PS4/PS5 zur Primären Konsole gemacht werden wo dieser wechsel sein soll.

Hintergrund ist das eine der PS4 und PS5 am ersten Wohnsitz ist und die PS4 in der Zweitwohnung und in der Zweitwohnung ab und an genutzt werden will.

Oder ist es so nicht möglich?

Danke
 
Zurück
Oben