Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Account geblockt! Was nun...???

gauner111

Newbie
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Mein Account wurde geblockt mit folgendem Hinweis:


Account Blocked


"Your account has been blocked for an*Acceptable Use Policy*violation. Simply fill out the form below, and our Abuse department will be more than happy to look into it with you. Be sure to include your username. Please be aware that depending on the situation, some or all of your hostnames may have been blocked from future use.



SubjectAUP Violation Inquiry



Some AUP terminations are final, but this is determined on a situational basis. Expect to receive a response from us within 24-48 business hours. Please note that we may also require responses from you within 24-48 hours as well, depending on the situation."


Die wollen ne Antwort von mir!
Was soll ich machen??? 


Gruß
 
AW: Account geblockt! Was nun...???

Ich kann nicht raus lesen gegen welche Bedingungen du verstoßen hast.
 
AW: Account geblockt! Was nun...???

das kann auch Passieren wenn sich einer mit deinem Server Spielt..
dann speren die auch die Accounts..
 
AW: Account geblockt! Was nun...???

Weiß ich ja selber nicht!!!

Kann das sein, weil ich mich mit ner
10minutemail angemeldet habe???

Der Server lief jetzt etwa seit 6 Wochen
einwandfrei
 
AW: Account geblockt! Was nun...???

Hi,

also bei DynDns und ähnlichen diensten sollte man schon eine reale Mail Addy angeben. Du bekommst zwischendurch auch mal Mails die wichtig sind, und wie bei Dir jetzt haben Sie denke ich mal gemerkt das Ihre Mails ins nichts gehen und darauf hin deinen Account gesperrt.
 
AW: Account geblockt! Was nun...???

Muss die Mail nicht schon bei der Registrierung Bestätigt werden. Ohne Bestätigung geht das doch schon gar nicht. Mein Account wurde mal gesperrt als Ich mein Router durch Technische Probleme mehrfach neu gestartet hab. Die vielen IP Wechsels haben die dann stutzig gemacht und die Dyndns wurde vorübergehend gesperrt.
 
AW: Account geblockt! Was nun...???

Ja die Mail muß bei der Anmeldung bestätigt werden aber da sie ja just in time kommt, kann man sie bei einem 10 Minuten Mailaccount ja ohne Probleme beantworten. Kann mir gut vorstellen das es davon kommt.
 
Zurück
Oben