Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACAMD wieviele server lines sind möglich?

Hellraiser1

Spezialist
Registriert
21. September 2008
Beiträge
688
Reaktionspunkte
514
Punkte
153
Ort
Am Wasser
hallo zusammen,

folgender sachverhalt:

ich habe mediaportal mit acamd sauber am laufen.

home server = dream mit keys an mediaportal mit acamd über cccam.

soweit so gut denn es läuft alles.

nun habe ich die möglichkeit 2 weitere server anzusprechen.

ist es möglich ohne probleme eine oder zwei weitere cccam lines acamd zuzuweisen so das acamd 3 VERSCHIEDENE server anspricht?

gruß

Hellraiser
 
AW: ACAMD wieviele server lines sind möglich?

Zu c-lines kann ich nichts sagen, aber bei mir läuft die Acamd mit 2 n-lines einwandfrei.

LG
 
AW: ACAMD wieviele server lines sind möglich?

Ich würde sagen ja, das ist ohne weiteres möglich. Probiere es am besten mal aus und sage uns dann wie es gelaufen ist.

Habe schon eine Dreambox gesehen, die hatte 967 C: Lines in der CCcam.Config stehen. Da sollte Dein ACAMD mit zwei schon zurecht kommen.
 
AW: ACAMD wieviele server lines sind möglich?

Moin,
leider bin ich in der Suche noch nicht fündig geworden, deshalb wollte ich schnell mal hier fragen.
Ich habe insgesamt 3 Lines mit den jeweiligen Ports in der Cardclientconfig eingegeben, soweit so gut, jedoch funktioniert, wenn alle Lines Aktiviert sind, nur HD+ ordentlich. Während bei Sky alle 5 Sekunden bis zu 30 sekündige Ruckler auftreten.
Deaktiviere ich nun die HD+ Line, so läuft Sky anständig. Aber eben HD+ nicht.
Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben