Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absturz bei Filme aufnehmen

wheelchairman

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
8266
Hallo, habe eine 800 hd, doch stürzt sie mir seit längerem immer ab, wenn ich etwas aufnehmen wil, habe eine festplatte drinnen und am anfang ging es top, doch jetzt stürzt sie mir immer ab....
 
AW: Absturz bei Filme aufnehmen

hallo, danke für deine meldung, doch wie flash man? habe von dem keine ahnung...bin total neuiling, vielleicht kannst du mir helfen?
 
AW: Absturz bei Filme aufnehmen

Hi wheelchairman

wheelchairman schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sollte mit einem Blick ins Handbuch, das man sich auch online laden kann, gelöst werden können.

Natürlich verstehe ich , wenn gogle ausfällt, dass es viel leichter ist, im forum danach zu fragen.

Link veralten (gelöscht)


Falls es sich um eine original handelt, schau Dir mal diese Firmware ,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, an.

Die haben níchts dagegen, wenn man sich auf deren Seite mal umschaut..

Ach ja, hier gibt es die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
original (experimental) und hier die letzt Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben