Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abstürze HD51 im Standby und im Mediaportal

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo

Ich habe eine HD51 4k Box zugelegt und bin etwas enttäuscht. Ich habe erst ooenatv 6.1 drauf gemacht. Leider funktionierte dann nach einem Update die Gz vom Mediaportal.
Habe dann 6.0 installiert. Da funktioniert das Mp besser. Aber leider stürzt es öfter ab, bspw. Beim pausieren und wieder anstellen. oder wenn man die Box in den Standby versetzt, funktioniert danach gar nichts mehr. Es klappt dann nur noch stromlos schalten.
Jemand eine Ahnung?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
... bei mir im SZ läuft eine Mut@nt HD51 mit openATV 6.2 wie eine „eins“ ;)

... ab und zu kommt es aber mal vor, das das MP abstürzt ... aber das ist eher selten.
 
Ich habe ebenfalls eine Mutant mit atv 6.1
Wird die Tage aktualisiert.
Schmiert eigentlich selten ab
 
Vielleicht sollte ich mal auf 6.2 updaten

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Die 6.2 soll noch nicht so gut laufen, deswegen warte ich noch
 
Das OpenATV 6.2 läuft Top und auch das MP. Evtl verursacht ein anderes Plugin dein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben