Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Absenden eines Beitrages dauert lange / Doppelposts

Werde mal den Browsercache leeren.
Da aber vermehrt Doppelposts auftauchen dachte ich, ich bn nicht alleine betroffen.
 
Ja. Tapatalk telefoniert zu viel nach hause unabhängig ob Handy oder PC. Jeder bekommt ja auch seine Popup auf das Handy. Da denke ich liegt das Problem. Deaktivieren kann man es jedoch nicht.
 
Dann schreibe ich mal schnell als Test was.
Ich bin gespannt.

Edit: Keine Besserung. Nach 30 Sekunden "Spinner" oben rechts habe ich auf Aktualisieren geklickt und der Beitrag stand hier.
 
das hab ich die letzten tage am Pc auch öfter gehabt,
aber nicht immer, da war doch mit sicherheit tapatalk
nicht deaktiviert, oder ?

jetzt auch wieder, dauert ca. 20 sek, bis der post speichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dz2
dachte mir geht das nur allein so und es läge am Smartphone, da es mir da extrem auffällt.
Man weiß das man absenden gedrückt hat und nichts passiert, da geht`s mir so wie dir.:cool:
 
ist aber auch am pc zuhause so ab und zu,trotz leerem cache :rolleyes:
trotz dem spinner in der ecke oben nur 1x geklickt und trotzdem doppelpost nach 1-2 min
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben