Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Abschied von Xzent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D8013

Meister
Registriert
16. April 2011
Beiträge
825
Reaktionspunkte
971
Punkte
153
Geräte-Type / Modell
Xzent X-402 /422 usw.
Hallo ! Auf Grund eines Fahrzeugwechsels verabschiede ich mich hier vom Xzent Forum,ich werde jetzt in das Kia / Hyundai Festeinbau Forum wechseln ,da ich mir einen Kia Sportage QL mit LG Festeinbaunavi Mit DAB
zugelegt habe.Ich werde aber weiterhin soweit mir es möglich Hilfe zu den Xzent Geräten geben,bin eben nur halt woanders im Forum ,ich schaue weiterhin regelmäsig hier rein und werde noch eine gewisse Hilfestellung geben

mit freundlichen Grüßen D8013
 
Viel Spaß mit deinem neuen Kia.

Schade das du wechselt. Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen.

Vielleicht lese ich ja noch was hier von dir. Ich schaue mal bei Kia vorbei wenn du dort Beiträge schreibst.

Gruß Scout06

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
ich werde weiterhin schreiben hier bei Xzent,im Kia Forum muss ich mich erstmal einfuchsen auf den LG Geräten läuft auch so eine Art IGO Nextgen

Hallo Scout viele Sachen habe ich für das Xzent auch von dir gemopst ,da ich weiterhin paar Kollegen mit Zenecgeräten betreue ,werde ich auch weiterhin von deinem Wissen profitieren und es weitergeben und wenn es nur Software aufspielen ist.Deshalb nochmal ein großes Dankeschön für die Unterstützung ,dadurch konnte ich einigen Usern mit Xzentgeräten helfen,meist über PN weil es leider hier auch einige Petzen gibt oder freche Userdie, die Software ,Stimmen usw. umfrisieren und sie als eigene Uploads anbieten und die Arbeit von Titanic52 mit den Füßen treten und sie verbreiten was nicht gewollt ist vom Ersteller ,wir bleiben in Verbindung weiter .Auch ein Dankeschön den vielen Helfern hier stellvertrend zum Beispiel salatin ,Scout06,renato und alle anderen nicht genannten

D8013
 
Auf Grund vieler Anfragen per PN an mich muss ich nochmals darauf hinweisen, daß ich nur noch begrenzten Support zu den Xzentgeräten mit Windows ce Betriebssystem geben kann, da ich das Gerät seit 2Jahren nicht mehr besitze, wer eine original Software auf den Gerät betreibt muss wissen das es nur Kartenupdates vom Anbieter TomTom gibt 3 x gibt kostenlos nach Kauf anschließen nur noch für Geld, weiterhin funktioniert auf der original Software kein Skin und TTS Pro muss käuflich erworben werden die TTS Stimme genauso wie TMC pro, die original Software ist sehr eingeschränkt in Funtionalität,jegliche Veränderung an der original Software führt zu Abstürzen oder Instabilität, das ist sehr wichtig zu beachten, deshalb immer eine Kopie machen von der original Software, die kann jederzeit wieder auf die original SD Karte überspielt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben