Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abschied aus dem Mini-Bereich

Y

Yeter2

Guest
Hallo zusammen,

aufgrund der Bildproblemen bei mir und des zur Zeit günstigem Angebot für den Pingulux habe ich meinen Mini verkauft.

Ich wollte mich nochmal bei allen, für ihre Unterstützung bedanken. Den einen oder anderen werde ich sicherlich im Pingulux-Bereich wieder sehen, aber einige auch nicht.

Vielen Dank an Pegas, Piloten und Scorpi für die viele Geduld. Vielen Dank auch an die Firmware Fixer á la ThomasR und weitere.

Bye.
 
AW: Abschied aus dem Mini-Bereich

Du gehst uns ja nicht verloren - denke ich doch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich selbst habe auf Grund des Preis-Leistungs-Verhältnisses schon die 2te mini, eine bei meiner Tochter und gestern die zweite für mein Schlafzimmer.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
 
Zurück
Oben