Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aboverlängerung, bis zum letzten Tag warten oder zu riskant?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aboverlängerung, bis zum letzten Tag warten oder zu riskant?

Moin
Die Frage ist aber immer noch nicht geklärt, ob man überhaupt noch eine Vertragsverlängerung machen kann ohne gepaart zu werden.
Meiner läuft ende des Jahres aus. Wenn ich nicht drumherum komme, kann ich mir das sparen.

mfg

@peter1232
Dann hast du ja ein gutes payload und verlängerungen dürften erstmal kein problem sein.
die 08 dazwischen besagt nur das die karte in dem moment auf einen hd+ sender ausgelesen wurde

@2predator
Das werden wir erst erfahren wenn es soweit ist.

Fakt ist zur zeit, das die karten mit einem 03er payload safe sind und die mit einem 02er nicht.
wie gesagt, stand heute

Frage ist halt wie lange.

Muss schon sagen, dass dieses kack Pairing mehr als nervt. Vor allem wenn man nicht gerade auf die "Top-Modernen" Teile vom Himmel steht.

Desweiteren noch nerviger wenn man auch noch gerne im Schlafzimmer ein Programm schauen möchte, ohne noch mehr Geld zahlen zu müssen. Aber gut, Schwarze-Zahlen machen halt Mut :d Schauen wir mal wie lange es noch gut geht.

Wie lange das noch geht weiß keiner es kann noch 1 Tag,1 Monat,1 Jahr gehen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…