Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo mit Freund teilen via Ccam

T--rex

Freak
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
205
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
moin,

derzeit beziehe ich ein Abo über einen bekannten, dieser ist leider unzuverlässig.

Nun würde ich ein eigenes Abo abschließen.
Selber habe ich daheim zwei DM800HDse ein Kumpel der davon auf profitieren soll, hat zwei Xtrend Receiver.
Also sollen 3 Receiver aufgelegt werden.

Einer meiner Receiver soll als Server dienen.

Gibt es denn im Board ein TUT die mich in die Welt des bereitstellen einmal einführen kann?
Wie hoch ist der Zeitaufwand das aufzulegen? Wie Pflegeintensiv ist das?
Bis dato hab ich halt nur die Ccam.cfg von einem bekanten erhalten, auf die Box gelegt und fertig war die Maus, die Kiste lief...
Tiefer war ich leider selber noch nicht in der Materie...

Hoffe mir kann da jemand helfen?
 
AW: Abo mit Freund teilen via Ccam

hmm, im falle dessen, macht das ja fast keinen Sinn mehr oder?
Was aber auch bedeutet, dass ich demnächst im Dunkeln sitze wenn bei dem bekannten ggf. auf getauscht wird.
 
AW: Abo mit Freund teilen via Ccam

Das wird über kurz oder lang so kommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
das ist ja mehr als ungünstig...also abschminken oder was meinst?

moin,

es ist ja wieder einige Zeit ins Lange vergangen...
Das Thema bzw. dieses Projekt schwirrt mir nach wie vor durch den Kopf.
Wie hat sich denn hier der Markt entwickelt?
Lohnt es sich noch/wieder oder ist aus die Maus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Abo mit Freund teilen via Ccam

der Stand ist der gleiche
was kommt wissen wir nicht, oder besser gesagt wir vermuten es nur wissen wir es nicht wann
das erfahren wir bestimmt aber nächstes Jahr frühestens, bis dahin genießen wir das Hobby
 
Zurück
Oben