Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

>Ablaufdatum der HD+-Karte auslesen

kannst in der "sci01.info" oder auch "sci02.info" im Ordner "temp" sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dän für die schnelle Antwort. Bei mir steht aber leider ein falsches Ablaufdatum in der Datei. Der Eintrag zeigt mir das Ablaufdatum 16.12.2018 an, obwohl diese definitv nur bis zum 11.11.2018 gültig ist. Woran kann das liegen?. Ich habe eine HD+ Karte HD02.
 
bei meiner HD02 mit Eurosport 2HDxtra wird auch ca. 1Monat zuviel angezeigt - das ist normal so bei den HD02 und HD01 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG sodex
 
Bei der OSCAM-Weboberfläche wird das korrekte Datum 11.11.2017 angezeigt. Also vermute ich, dass es tatsächlich an GBOX liegt. Ist aber nicht so schlimm.
 
liegt nicht an der Gbox und es wurde gefühlt 1000 Mal hier besprochen : Es gibt nach dem offiziellen Ablauf eine erweiterte Gratisphase mit original Modul / Box, wo eine Einblendung im Bild ist, dass der Kunde bitte Verlängern soll.
Hier ist oscam/gbox schon tot ;)
Die Datumsangaben stimmen, bei der oscam wurde gepacht, was eigentlich falsch ist...
 
Wieso ist das Patchen bei oscam falsch? Ich möchte schließlich abfragen können, wann die Karte dunkel wird. Die Gratisphase ist demnach uninteressant. Letztes Jahr wurde die Karte genau am 11.11. dunkel und das wird sie wohl auch am 11.11. in diesem Jahr tun.
 
Zurück
Oben