Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ablauf-Datum der HD01 erkennen

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hi,
wie kann ich das Ablauf-Datum (Gültigkeitsdauer) der HD01 unter CCCam 2.2.1 erkennen?
Hab die Karte auf der FB (Freetz) mit CCcam 2.2.1 (CHROOT Modus) rennen
 
AW: Ablauf-Datum der HD01 erkennen

Hi,

sollte das nicht im WEBInterface unter Entitlements stehen ?
 
AW: Ablauf-Datum der HD01 erkennen

Eben nicht, daß wundert mich ja.
Hab schon mal gehört, es würde nur mit OSCam oder SCam funzen.
Auf der Dream mit SCam ist das kein Ding... wollte aber nicht die Karte vom Freetz erst wieder in die Dream geben
 
AW: Ablauf-Datum der HD01 erkennen

Richtig... Die CCcam zeigt dir das Ablaufdatum nicht an.

Funktioniert nur mit der OSCam (übers Webinterface) oder mit der Scam (mit Hilfe eines Plugins).
 
AW: Ablauf-Datum der HD01 erkennen

Schön ist das nicht.....lol
Wo doch CCcam ansonsten (fast) alles kann.
Trotzdem Danke
 
AW: Ablauf-Datum der HD01 erkennen

Ist das eine sonderstellung der HD+ karte ? Oder gibt es das Phänomen auch bei anderen Karten ?
 
AW: Ablauf-Datum der HD01 erkennen

Die Unterstützung für HD+ wurd nur halbherzig in Cccam eingebastelt deshalb funktioniert das nicht.
 
AW: Ablauf-Datum der HD01 erkennen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

zu CCcam 2.2.1 ! Kann man da eigentlich noch Support/Änderungen erwarten? Oder kümmert sich da niemand mehr drum?

Sollte man sein CS komplett umstellen auf OScam oder irgendetwas anderes, und wenn ja , verbindet sich dann der neue Laufvogel auch noch stabil mit CCcam?

Fragen Fragen Fragen, Danke für evt. Antworten!

Gruß

Gunbock
 
AW: Ablauf-Datum der HD01 erkennen

Zitat: "..Sollte man sein CS komplett umstellen auf OScam oder irgendetwas anderes, und wenn ja , verbindet sich dann der neue Laufvogel auch noch stabil mit CCcam?.."

Also ich hab bereits im Sept.2010 auf Oscam/CCcam umgestellt und es nicht bereut...
Dadurch brauchte ich auch den verbundenen Boxen keine neue C-Line verpassen, denn Oscam liest die Karten und gibt diese an CCcam weiter.

Gruss - pc
 
AW: Ablauf-Datum der HD01 erkennen

Naja man weiß ja aber wann man die Card aktiviert, bzw verlängert hatt dann kann man es sich ja ausrechnen 12 Monate später ist es vorbei.
 
Zurück
Oben