Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Abhören von whatsapp nachrichten über RNS

Was genau ist denn jetzt dein Problem?
Du hast dein iPhone mit dem Autoradio gekoppelt, aber kannst aber keine Voice Nachrichten über whatsapp hören. Also kein Sound aus den Lautsprechern des Autos??


Mfg
 
DANN MACH DAS WAS ICH GESCHRIEBEN HABE!!!

Drück auf dem Handy bei der whatsapp-Voice-Nachricht auf Play. Und drücke den Media Knopf am RNS und wähle Bluetooth aus.
So geht es bei mir.


Mfg
 
also ich hab es probiert aber wenn ich die sprachnotiz abrufe kann ich unter media kein bluetooth auswählen und es steht kein bluetooth gerät gefunden obwohl das handy gekoppelt ist
 
Schade. Bei mir geht es so. Ich kann auch selber über whatsapp den Aufnahme Button halten und über die Freisprecheinrichtung Voice Mails aufnehmen.

Welches RNS, iPhone und whatsapp Version hast du denn?

Bei mir:
RNS 315
iPhone 5s mit iOS 10.0.2
Und whatsapp Version 2.16.14

Hab aber gerade gesehen das es ein iOS Update auf 10.1.1 gibt.
Ich mach das gleich und Berichte morgen falls sich was verändert hat.




Mfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der erste Punkt ist vom iOS 10.1.1 doch dazu recht interessant.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heute festgestellt dass nach dem iOS Update mein iPhone sich zwar per Bluetooth mit dem
RNS verbinden hat. Aber im MFA unter der Telefon-Übersicht das kleine iPod Symbol nicht erschien. Lediglich Akkustand und Empfang wurde dargestellt.
Also einmal mit der OK Taste am Lenkrad ins Menü und unter Bluetooth den Punkt Media Player ausgewählt und wieder das Telefon verbunden.
Und schon ging wieder alles wie schon beschrieben.

Vielleicht ist das ja noch eine Option die du probieren kannst. Schau doch mal was dir alles im MFA dargestellt wird.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben