Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abgelaufene Karten nach 5 jahren

cybertron

Meister
Registriert
13. November 2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
101
Punkte
103
hi all
mal ne Frage die mich schon seit Oktober beschäftigt?
Ich habe im ORf Kundenportal 3 C..... Karten die seit Oktober und Nov abgelaufen sein sollten ,es steht aber noch immer aktiv daneben, und ich bin bis heute noch immer nicht für einen Kartentausch angeschrieben worden?
Könnte man die Karten irgendwie blocken und sie laufen dann ewig,oder ist das nur Träumerei ?(Oscam läuft )
Und eine Orf P410 ... hab ich bei einer Räumung gefunden, die sich leider nicht erhellen lässt ,auch nicht mit ci Modul oder Cccam
Wie kann ich erfahren ob die Karte ev noch jungfräulich ist ? Oder abgelaufen ist? Glaub aber nicht das ne P410 schon 5 Jahre gelaufen ist.
LG Cyber
 
Zu der C-Karte einfach in oscam weiter laufen lassen und alle EMM blocker setzen.
Sobald der Tier 01 und 02 weg ist, ist die Karte dunkel.
Ist nichts ungewöhnliches das die C-Karten ein wenig länger laufen...

Zu der P410 Karte einfach einen Reader in oscam einrichten mit den passenden parametern und dann den Kartenstart anschauen...
Dann siehst du den STatus der Karte...

Wenn du dann noch EMMs auf die Karte lässt, dann kann es sein das die hell wird...
 
ok danke für die info! die drei C Karten sind leider nicht im Haus ;), haben eigentlich ihren Zweck 5 Jahre erfüllt!
Das mit der P410 mach ich heut mal und poste nen screenshot.
Danke
Grüsse Cyber
 
Bitte gerne.
Einfach melden und am besten den oscam live log vom Kartenstart hier in einen Spoiler kopieren dann können wir optimla weiter helfen.
 
Dir fehlt noch die chid 0001 und 0002 ohne die wird nix hell
 
kann ich die Karte normal aktivieren lassen für 5 jahre ,bin ja Gis Zahler? Sieht man das irgendwo ,ob die schon 5 Jahre lief?Ich glaub die lief nur 1 Monat mal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du kannst im ORF Portal die Karte anhand ihrer Nummer wieder freischalten.
Wichtig ist nur das du kein Austria HD gebucht hast sonst wird deine Karte gepairt...
 
hat sich überschnitten schau bitte mal meinen beitrag eins drüber,die lief nur 1 monat ,wenn ich mich nicht täusche .grüsse cyber
 
Wenn die serien nr auf dich aktiviert ist beim ORF KD anrufen freischalten signal zu schicken lassen dabei darf nix geblockt werden von oscam..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
beim ORF einloggen Anhang deiner karten serial kannst sehen wie lange der Gültigkeit hat.
 
Zurück
Oben