Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab nach Kroatien

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373
Wollte Euch nur mitteilen, dass ich ab Freitag bis zum 05.08.2012 nach Kroatien fahren werde und deshalb hier nicht anwesend sein kann.

!!! Haltet mir das Board sauber !!!

Lg

Rooperde
 
AW: Ab nach Kroatien

ich wünsch dir einen schönen Urlaub unter der Sonne ;)
 
AW: Ab nach Kroatien

Dir und deinen Lieben einen schönen urlaub in Kroatien.


Mlg piloten
 
AW: Ab nach Kroatien

Einen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir.

Gruß
claus13



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."
Zitat: Georg Orwell (1903 - 1950), englischer Schriftsteller.
 
AW: Ab nach Kroatien

darf mam erfaren wo du genau hin fehrst in kroatien ??
ich war letztes jahr da und das einzige was mich geschtört hat , waren die steine stad sand , aber alles andere top
 
AW: Ab nach Kroatien

Dank der Steine statt Sand hat man dort glasklares Wasser. Wenn Du gerne Sandburgen bauen möchtest, bist Du allerdings in Kroatien falsch. :)
 
AW: Ab nach Kroatien

also aus dem alter wo ich sandburgen gebaut habe bin ich schon längst raus :D:emoticon-0105-wink:

auf dem sand ligt man beqemer als auf steinen :emoticon-0105-wink:

ich fahre auf jeden fahl wider hin , das steht 100% fest , und ich weis das manche privaten anbitter auch sand strand anbitten ( hab ich selbst gesehen )
 
AW: Ab nach Kroatien

da hast du aber nicht so weit :emoticon-0105-wink:

wir waren in Mastrinka ( gegen über vom flughafen in der nehe Split ) und fahren wider hin nähstes jahr

die steine sind nicht schlecht , dafür aber ein wenig rutschig , aber wenigstens ist das weter viel besser da als bei uns
 
AW: Ab nach Kroatien

schönen Urlaub auch von meiner Seite :hell

alternativ zu Novigrad könnte ich eine der kroatischen Inseln empfehlen... klar... etwas längere Fahrt, zahlt sich aber wirklich auch. Eine meiner Favouriten ist Brac. 1h Fähre von Split entfernt. Ist gibt aber auch nähere Inseln, die man empfehlen kann... meine Freundin ist aus Kroatien, die weiß mehr, falls jemand von euch Interesse hat ;)

lg und schöne Zeit in Kroatien!
 
Zurück
Oben