Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Der Transponder wurde wie angekündigt "Heute" abgeschaltet und nicht am 18.

jetzt zerstöre doch nicht den thread mit Fakten, wie "unfair" ist das denn 1351 Beiträge für die Tonne :good:

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Also ich habe soeben mein Update auf der Zwiebacksäge vom Himmel noch gemacht..... ging ohne Probleme... noch scheint der Transponder also aktiv zu sein.

Hier ist ja gar nix mehr sicher, Transponder aus - oder nicht wenn das Update noch geht!?
Wie immer bei sky nix genaues weiß man nicht.

Das kommt ganz drauf an, der Update Transponder wurde in der vorletzten Software auf den neuen Umgebogen (irgendwann im letzten Sommer kam die raus).

Genau das war ja der sinn mit gelben Aufklebern, dass die weg kommen, nur diese Receiver waren ja in dem Schreiben betroffen.

Entschlüsseln schon nur gibt's kein Bild.

Hab bei meinen Schrott kein Update gemacht.
Wenn ich dann bald verlängern sollte und dabei in ci+ Modul tauschen will, könnte das Probleme geben ?
Nach dem Motto:
"Wie haben sie denn bisher Sky gekuckt?"

Gruß

Um genau dieser Thematik zu entgehen habe ich das Update vorhin noch Last Minute gemacht.....

dito vor drei Tagen. Wer weis was kommt?

Wenn Sky im Januar 2017 rausfindet, dass Ihr ab Januar 2016 kein Sky mehr sehen konntet, wird Euch das Geld für ein Jahr Mitgliedschaft erstattet.

So schnell finden die Jungs im Himmel das doch nicht heraus..... vor 2020 merken die eh nix ;.))))

Kann es sein das der transponder pünktlich 21uhr abgeschaltet wurde? Update download der Himmel hw ist genau zu dieser Uhrzeit stehen geblieben. Balken bewegt sich keinen mm mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…