Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

bis jetzt hab ich kein update für mein ci modul bekommen
wer von den ci modulern hat die neuen tears mit dem emm bekommen
bis jetzt ist kein update des ci moduls gekommen jedenfalls bei mir nicht
wir reden von sky verschlüsselung

- - - - - - - - - -

ob ich etwas mit rsa und des verschlüssele oder ob ich erst des und rsa verschlüssele ist bei dir also das gleiche

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

ob ich etwas mit rsa und des verschlüssele oder ob ich erst des und rsa verschlüssele ist bei dir also das gleiche

sorry , was ist das was du uns sagen wilst ??

mein Deutsch ist kake , aber deiner schent jetzt noch schlimmer zu sein

wer von den ci modulern hat die neuen tears mit dem emm bekommen
Habe auch das Modul, ebenfalls keine neuen Tiers. Und mein aktueller Verlängerer (noch nicht geschrieben) ist ein 33er, der bringt sie also auch nicht. Nächster Wechsel müsste am zwar 9/10 diesen Monats sein,an neue Tiers glaube ich dann aber auch nicht mehr, wäre ja eigentlich schon "zu knapp" vor dem Transponderwechsel.

Ist bei mir auch so habe das CI+ Modul von Sky der nexte Verlängerer ist ein 827034 er der mir das Gratis Geschenk HD+ 1 Jahr nimmt.

Vorhin habe ich von der Himmelskiste ein Software Update gemacht, Sendersuchlauf durchlaufen lassen und EPG Daten aktuallisiert. Muss da noch was gemacht werden bevor DVB-s abgeschaltet wird?

Nein. Und selbst das, was du gemacht hast, war überflüssig. Skyreceiver machen das alles ganz alleine, wenn es nötig ist.

So hatte ich das bisher auch verstanden, zumindest habe ich den Sky Karton schon vom Schrank runter geholt, offen war er schon, ich brauchte das HDMI Kabel......

Gesendet mit Tapatalk

Aber da muss ich ja sky reciver anschalten um sky zu schauen und wenn ich HD plus schauen möchte, nicht über sky dann muss ich jedesmal umstöpseln, geht ja mal gar nicht

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Aber da muss ich ja sky reciver anschalten um sky zu schauen und wenn ich HD plus schauen möchte, nicht über sky dann muss ich jedesmal umstöpseln, geht ja mal gar nicht

Also ich meine damit, hab so schon Fernbedienung vom Bass, vom Licht, von der dream, und dann noch vom sky und HD plus reciver und was weiß ich noch und muß immer meine Antenne von dem einen zum anderen, wo ist dann der Sinn vom Fortschritt? Ich kotze da bissel ab

Aber nicht, wenn sie im Schrank liegt.Falls sie dann gebraucht wird,funktioniert sie nicht.

Ja gut, aber dann muss man das am 9.1. machen und nicht jetzt schon.

Ich habe das heute gemacht weil ich heute Zeit dafür hatte.

hallo liebe gemeinde,

habe mich in dem treahd köstlich amüsiert und fast totgelacht. nicht über euch, aber über das innovative sky gerät, seine beachtlichen funktionen, die uns in die steinzeit zurück katapultieren und die auswirkungen, die das ganze auf alle jene hat, die sky momentan noch mit eigenen receiver, ob nun mit oder ohne modul betreiben.

leider auch für mich alles andere als lustig. hab bis dato 2 vu+duo mit ner v13 betrieben. dann sky gekündigt vor kurzem mit gründen, wie unzufrieden über preis usw. hab dann neue konditionen bekommen. leider nicht in abänderung des alten vetrages, sondern mit schließung eines neuen vetrages, verankert mit einer niegelnagelneuen v14 , worüber ich mich seeeeeeeeeeeeeehr gefreut habe. also ich dann freitag auf mein konto schaute, stellte ich fest, das sky sowohl den alten vetrag, als auch den neuen vetrag ( beginnend 1.11.15) abgebucht hat. was soviel heisst. die haben den alten vertrag nicht gekündigt, sondern mir zusätzlich einen 2. aufghalst. nach rücksprache mit dem sky-kundencenter -- ich stand geschlagene 52 min. in der warteschleife, empfahl man mir, noch eine e-mal an sky.service zu schicken, und noch einmal alles zu erklären. zudiesem zeitpunkt wusste ich noch nichts davon, das die v14 nicht mehr in meiner vu+duo funktioniert. ich also voller stolz die v14 genommen, mir ein freischaltsignal zukommenlassen,um fleißig emm´s zu schreiben, leider erfolglos. nach alledem, was ich hier nun gelesen habe, hätte ich wohl lieber die finger weglassen müssen von zukünftigem sky. naja, wie dem auch sei, möchte ich jetzt versuchen, den ganzen mist loszu werden und alles zu kündigen. den neuen sky-receiver hab ich auch noch nicht ausgepackt, momentan läuft ja noch die v13 auf meiner duo.

kann mir jemand ratschläge geben, die mir hilfreich sein könnten für eine erfolgreiche kündigung? hätte ich einen receiver mit ci+schacht, hätte ich mir vielleicht nochmal gedanken gemacht,weil dann bräuchte ich ja nur das sky ci+modul bei sky bestellen, aber so müsste ich einen neuen receiver bestellen und weiss auch nicht mal, ob, wie hier mehrfach vermutet, auch irgendwann die ci+module eingeschränkt werden, dann funxt ja sky nur noch auf ihren schrottreceivern

Zuletzt bearbeitet:

Den neuen Vertrag musst du widerrufen, innerhalb 14 Tagen seit Erhalt der Widerrufsbelehrung, also so ca. bis zum 14.11.2015. Mit Nachweis des Widerrufs, also Fax mit Sendebericht und zusätzlich per Mail.
Der alte Vertrag war ja bereits gekündigt, hattest du darüber bereits eine Bestätigung erhalten? Wann war der zu welchem Laufzeitende gekündigt worden?

naja ich denke, das ich die ordentliche kündigungsfrist des alten vetrages um ca. 2 wochen verpasst habe und habe deshalb unter anderem auch auf kulanz gedrängt, weil ich schon seit ewigkeiten sky-kunde bin. dies habe ich in meiner kündigungsmail so geschrieben, als auch am telefon gesagt.
nichts desto trotz war die tante von sky damit einverstanden und hat mir bestätigt, das ich schon bereits ab 1.11.15 sky zu günstigeren konditionen haben werde. eine kündigung des alten vertrages habe ich weder per e-mail, noch schriftlich bekommen. der alte vertrag war ja um die 73 euro, weil ich damals auch verpasst habe zu kündigen und der neue vetrag jetzt 39,99 Euro. is doch wohl klar, wenn ich unter anderem angebe, das mir 73 euro zu teuer sind, das ich dann nicht noch einen vertrag zusätzlich möchte alsooooooooooooo
was ich bekommen habe ist ein neuer vertrag mit neuer kundennummer und einer v14 mit neuer smatcardnummer ,mit datum vom 16.10.2015

laufzeitende des alten vertrages sollte bei endgültiger kündigung der 31.12.2015 sein, da die sich aber auf neue konditionen geenigt haben, nahm ich an, ab 1.11.15 geht der neue los und der alte endet zum 31.10.2915, was logisch wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…