Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Darum ging es ja nicht. Er hat ja nur die Anmerkung gemacht , das er/sein Freund bemerkt haben ,das die Sky Kiste auf das Nas zugegriffen hat. Ich bin von diesem Verein nicht abhängig, und das sollte keiner sein. Es gibt genug Alternativen. Und das mit oder ohne Enigma und co

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Passt jetzt zwar nicht direkt zum Topic aber wg. NAS-Zugriff:

Der Kindle Paperwhite versucht z. B. trotz Flugmodus/deaktiviertem Wlan sich ins Wlan einzuloggen (sieht man im System Log der Fritzbox, wenn man die Mac-Adresse des Kindle geblockt hat).
Der Sky-Receiver ist also nicht das erste Gerät am Markt, was versucht, den Nutzer "heimlich" zu verarschen und doch Daten zu sammeln / zu verschicken.

Da hast du vollkommen recht. Wenn du nicht willst das so etwas passiert , vergiss das Internet , oder Block was das Zeug hält.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glaubt mir, auf die paar, die kein sky Gerät verwenden, da kann sky drauf verzichten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Und du glaube mir... So wenige sind das gar nicht. Ich kenne niemanden der es Verwendet...

Sind sehr wenige

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hallo Zusammen,

ich habe eben dieses ominöse Datum auch gesehen und mal eine Frage euch:
Mein Abo läuft noch bis Ende März und ich habe noch eine 320GB-Kiste hier stehen, nutze aber eine Quad mit Oscam.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Kiste nicht einfach zurückschicken soll oder damit schalfende Hunde wecke, da ich bisher immer problemlos manuell verlängern konnte.
Bin mir irgendwie unsicher, was am besten ist und weiß auch noch nicht, ob ich überhaupt verlängere. Hätte bsi dahin aber gerne meine Ruhe

dann halte doch Deine Füße still ...

Naja, wenn aber ab dem ominösem Datum die Karte dunkel ist, könnte ich jetzt evtl noch das CI+-Modul raushandeln.

Das gibt es während der Laufzeit nicht Kostenlos, sondern nur bei Vertragsverlängerung.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass einige Leute, die zurückgesendet haben, das CI+-Modul "geschenkt" bekommen haben im Austausch. Kann natürlich quatsch sein.

man kann das immer probieren; anrufen und sagen man ist unzufrieden, die Frau steigt einem aufs Dach, was weiß ich, jammern hilft ...

Ja die Leute die gleich die Annahme der Schrott Box verweigert haben und nicht die Leute die solche Box schon Monate oder Jahre stehen haben.

Naja, wenn aber ab dem ominösem Datum die Karte dunkel ist, könnte ich jetzt evtl noch das CI+-Modul raushandeln.

Das ist wie "Warten aufs Christkind", naja das Wetter haben wir jetzt für die Weihnachtsstimmung. :emoticon-0131-angel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…