AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!
Darum ging es ja nicht. Er hat ja nur die Anmerkung gemacht , das er/sein Freund bemerkt haben ,das die Sky Kiste auf das Nas zugegriffen hat. Ich bin von diesem Verein nicht abhängig, und das sollte keiner sein. Es gibt genug Alternativen. Und das mit oder ohne Enigma und co
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!
Passt jetzt zwar nicht direkt zum Topic aber wg. NAS-Zugriff:
Der Kindle Paperwhite versucht z. B. trotz Flugmodus/deaktiviertem Wlan sich ins Wlan einzuloggen (sieht man im System Log der Fritzbox, wenn man die Mac-Adresse des Kindle geblockt hat).
Der Sky-Receiver ist also nicht das erste Gerät am Markt, was versucht, den Nutzer "heimlich" zu verarschen und doch Daten zu sammeln / zu verschicken.
Hallo Zusammen,
ich habe eben dieses ominöse Datum auch gesehen und mal eine Frage euch:
Mein Abo läuft noch bis Ende März und ich habe noch eine 320GB-Kiste hier stehen, nutze aber eine Quad mit Oscam.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Kiste nicht einfach zurückschicken soll oder damit schalfende Hunde wecke, da ich bisher immer problemlos manuell verlängern konnte.
Bin mir irgendwie unsicher, was am besten ist und weiß auch noch nicht, ob ich überhaupt verlängere. Hätte bsi dahin aber gerne meine Ruhe
Ich hatte irgendwo gelesen, dass einige Leute, die zurückgesendet haben, das CI+-Modul "geschenkt" bekommen haben im Austausch. Kann natürlich quatsch sein.