Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

und dann kommt doch der Weltuntergang ... Ist doch ein prima Laberthread mit Unterhaltungswert!

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

leider haben hier jetzt die spekulationen überhand genommen!!!!!!!!!

Das ist wohl der Sinn dieses Themas: Spekulastionen.......

Spekulatius? Neee erst wieder im Dezember!

Das nennt man Torschluß Panik....

Hoffentlich geht ab 18.01. nichts mehr. Dann spare ich mir ab 01.03.2016 die 51€ im Monat

da werde ich dich aber entäuschen lach

wieso hast du ein 19.01.EMM

Ich glaube sowieso nicht das sich was ändert :good:

Das nennt man Torschluß Panik....

und sich jeder für 99€ ein ci+ modul holt; Sky könnte bestimmt am Montag für 3 Stunden nicht entschlüssel lassen und würden einen Mörderumsatz an den ci+ Modulen machen

Das machen Sie doch jetzt schon. aber ja , dann wäre der Jahresumsatz 30% höher als geplant

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich finde die Verschwörungstheorien kann man noch ausbauen

Mein dürftiges Laienwissen & am Rande der Verschwörungstheorie:

.

Aber genau diese Ungewissheit was der SkyReceiver alles macht, bestärkt mich davon fernzubleiben.

Demnach verwendet ihr und vermutlich alle anderen, die hier aktiv sind, egal welches Elektronik Gerät, das eurem Netzwerk ist, nur Linux Systeme, deren Software, inkl Kernel ihr komplett selbst geschrieben habt.
Oder zumindest habt ihr jede Sequenz im Quellcode analysiert. Natürlich auch von jedem Plugin, oder App, , dass ihr nachinstalliert habt.

Respekt.

BTW: ist nicht persönlich gemeint, aber den Linux Receiver Sky fähig, ob mit eigener Karte oder CS aufsetzen, kann heutzutage jeder DAU.

Ja ab dem 18.01.2016 könnt Ihr nachts wieder Korn-Kreise ziehen. Gibt ja genug die mehr rein interpretieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…