Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

@B.G.A.

er hat 2 Receiver, den Coolstream (Kabel) nutzt er und der andere (der zur Karte gehört)
steht im Keller und ist vermutlich ein Sat Receiver (also für ihn nicht nutzbar).

Die Himmelskiste sieht so aus.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Die coolstream ist ein kabelreceiver.

Korrekt filius00

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Das ist ein SAT Receiver.
Ruf an und sag du brauchst einen Kabel Receiver weil du einen PKN hast.

Hallo cunster,

bei Primacom (bei uns örtliches Kabelnet mit Sat-Einspeisung) ist es auch ein Kabelreceiver und alt gab es die P02-Karte (Private Kabelnetze). Diese Karte konnte man auch unter Sat betreiben und neu nach Tausch gab es die Standart - V14 (für Sat).

PS nur für die Mitleser: Um die Verwirrung komplett zu machen: In meinen Receiverarchiv steht auch einen Kabelkiste (nicht von Sky!), mit Conax-Schacht und F-Steckern... (Hersteller ist mit seiner ersten Modell Pleite gegangen). Für die richtige Bezeichnung müsste ich erst auf dem Dachboden kramen.

Aber Wilhelm.Tel ist ja ein PKN.

Ok denn hoffe ich mal dass du Recht hast.
Danke für die Mühe

Was passiert genau wenn ich diesen blöden Receiver nicht update, bzw. nicht geupdadet habe?!
Bin grad leider geschäftlich im Ausland und ist irgendwie voll an mir vorbeigegangen...
Kann ich den Receiver eigentlich noch retoure schicken mit der Begründung "nutze eigene Hardware?!"
Dann sollten die mich ja eigentlich telefonisch kontaktieren, um mir die Hardware erneut aufzuzwingen!!!
würde dann nämlich eher das Modul ordern!!! (Erscheint mir deutlich komfortabler mit eigenem Receiver)

Gruß

Ich war der Meinung, das das Update der Box bis 18.1. gemacht worden sein muss?!

Wenn es dadurch nicht läuft muss Sky dir den Reciever austauschen!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

updates kannst du immer machen
macht die geile box auch für dich freiwillig lach

@ JF2707
Genau so würde ich es auch empfehlen, wenn du den Sky-Receiver sowieso nicht nutzt derzeit oder derzeit drauf verzichten kannst.
Auf eigenen geeigneten Receiver verweisen, quer stellen, dann sich breitschlagen lassen, wenn Sky Festplatte oder eben das Modul mit anbietet. Am besten noch mit Vorbehalt gegen Leihgeräte per Mail, falls die Pflicht zum Leihgerät noch entfällt.

hallo,
ich muss noch mal Fragen.

Bekommt das Modul auch ein Update wenn ich über HDMI fernsehe bzw. wenn keine Karte drin ist?
Momentan ist da noch ein alte Software von 2012 drauf.
Bis dann

Also nochmal, das hat nichts aber auch rein gar nichts mit den CI+ Modulen zu tun und mit Hdmi schon mal gar nicht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Na toll, durch die Transponder-Umstellung gibt's jetzt auf meiner Dm500s keine Sender mehr

Meint ihr es lohnt sich noch einen S2 Client anzuschaffen? Und welches wäre das günstigste geeignete Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…