Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Für das Update auf dem Sky Receiver muss das Antennenkabel angeschlossen sein oder?

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Aber dadurch dass ich Sateinspeisung habe, ist doch die V13 richtig oder?
Und denn bekommt man doch automatisch n Sat Receiver oder?

1) Ja
2) Nein

Sky fragt nach dem Empfangsweg, (nicht welche Karte du willst) Antwort: Privates Kabelnetz (PKN). Dann bekommst du einen Kabelreceiver und ein v13 oder v14.

Hab Wilhelm.Tel.

Ich sag ja: Du hast den falschen Receiver.

Vielleicht habe ich mich verkehrt ausgedrückt.
Mein Kabel welches in der Receiver kommt, ist kein Sat Kabel sondern eins welches man auf die Litze steckt und nicht dreht. Sorry für die blöde Beschreibung.

Dann ist es ein Kabelreceiver. Wo ist jetzt dein Problem ?

@Teoha

Was für ein Signal bieten denn die erwähnten kleinen KNB an?

Das SAT Signal.
Aber er benötigt dazu einen ganz normalen Sky Kabel Receiver.

Er hat von Sky einen SAT Receiver bekommen und keinen für Kabel.

Ich habe einen Sat Receiver.
Also ich könnte das Update mit dem Receiver erst im Dezember machen.
Eigentlich habe ich doch denn schon verloren oder?

@cunster

Nur noch 1 Frage von mir: In welchen Resi (oder welcher Cam) läuft denn die Karte
jetzt, da der Resi im Keller ist?

Coolstream neo2 dvb c
Oscam läuft da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe einen Sat Receiver.
Also ich könnte das Update mit dem Receiver erst im Dezember machen.
Eigentlich habe ich doch denn schon verloren oder?

Kann doch nicht sein. Ohne F-Buchsen ist es definitiv kein Satreceiver.

Coolstream neo2 dvb c
Oscam läuft da.

Das ist kein Sat-receiver. Es ist durchaus möglich, dass dein Kabelbetreiber die Transponder mit den Sat-CAIDs ins Kabelnetz einspeisen und du deshalb mit einer V13 oder V14 entschlüsseln kannst.
Du hast einen Kabelanschluss und Kabelreceiver.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…