Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Das sieht eher nach einem neuen Test aus für interne Sachen die gab es letztes Jahr auch bei einigen nicht das die Verheiratung über diesen Weg versucht wird die Sache doch noch umzusetzen?
Weder auf der v14 bei mir noch v13 beim Vater sind solche Tiers aufgetaucht nur der Verheiratungstier f0 haben wir beide nur bis jetzt alles gut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

SAT und bei mir läuft im Dez. das HD+ Gratisjahr aus.

Dann Pass mal auf was du für Verlängerer bekommst, wenn HD+ ausläuft. Du wirst andere Verlängerer bekommen. Damit es nicht zeitweise dunkel wird, wirst du die schreiben. Beobachte dabei die Tiers.

Also ich hatte keine Info von dem Kabelanbieter bekommen.
Dadurch dass ich Sateinspeisung habe und die Himmelskiste Satanschluss hat,kann ich die ja nicht so einfach updaten.
Ich werde mal gucken ob das Update im Dezember noch funktioniert.

Da läuft bei dir wohl was falsch.
Du solltest von Sky einen ganz normalen DVB-C HD Receiver bekommen haben.

@cunster

hast du denn das Teil derzeit in Benutzung (egal was es nun für ein Resi ist)?

Hab den nicht in Benutzung. Der liegt im Keller.
Ich hab n Sat Receiver bekommen. Hab ja auch ne V13.

@cunster

nutzt du die Kabelkarte in anderer Hardware?

.
Dadurch dass ich Sateinspeisung habe und die Himmelskiste Satanschluss hat,kann ich die ja nicht so einfach updaten.

Nur weil deine Box hinten eine F-buchse hat hast du noch lange keinen Sat-receiver. Dein Kabelbetreiber muss seine Kopfstation anpassen und die betroffenen Kanalzüge austauschen. Mit deiner Box hat das soweit nix zu tun, als das du kein Update machen musst. Du musst keine Bange haben. Du solltest vom Vermieter nur eine Info bekommen, das du die Senderlisten aktualisieren sollst.

@B.G.A.

Das dachte ich auch im Fall von @cunster, aber @DarkstarXxX hat da andere Infos!

Es geht doch nicht um Irgendwelche Senderlisten!
Sondern um das nötige Software Update in PKN Netzen.
Aber er hat ja sowieso einen komplett falschen Receiver von Sky bekommen (das würde ich schnellstens abklären mit Sky, sonst ist bei einen möglichen Pairing ende mit Empfang).

Nur weil deine Box hinten eine F-buchse hat hast du noch lange keinen Sat-receiver.

Doch, sicher. Für Skyreceiver ist das ein 100% Erkennungsmerkmal.

Aber dadurch dass ich Sateinspeisung habe, ist doch die V13 richtig oder? Und denn bekommt man doch automatisch n Sat Receiver oder?

@cunster

wenn die V13 deine einzige Karte ist musst du Satempfang haben. Dann ist dein Anbieter
aber auch kein Kabelanbieter, denn diese setzen die Signale um und du hättest dann eine
andere Karte. Dann kann es sich nur um eine Sat Gemeinschaftsanlage handeln die dir das
Signal bringt.:emoticon-0105-wink:

Nein. Außer in den großen Kabelnetzen KD, UM und KBW ist die V13 auch die Standardkarte der kleineren KNB.

Vielleicht habe ich mich verkehrt ausgedrückt.
Mein Kabel welches in der Receiver kommt, ist kein Sat Kabel sondern eins welches man auf die Litze steckt und nicht dreht. Sorry für die blöde Beschreibung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…