Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

durchführen.
Diese Umstellung erfolgt in der Nacht vom 17. November auf den 18. November 2015. Zum konkreten Ablaufplan:

1. Umstellung von DVB-S auf DVB-S2 der Transponder 65, 67, 81 und 83
2. Transponder 69 muss aus betriebsbedingten Gründen auf DVB-S bleiben, d.h. keine Sky Sender und deshalb uninteressant für Ihre Kunden
3. Zudem können wir aus betriebsbedingten Gründen den Transponder 59 nicht wie ursprünglich angekündigt in Betrieb nehmen und behalten stattdessen den Transponder 47 bei.

Heißt das auch,dass sich die Kanallisten Belegung ändert ?

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Natürlich sollte sich das auch ändern,

Sendersuchlauf machen, wenn es soweit ist, dann sehen wir weiter

was passiert denn mit Karten, die schon länger hell sind? Beeinflußen die Tiers diese Änderungen, oder kann man mit den jetzt aktuellen Tiers nach der Umschaltung weiterschauen?
Und ändern sich dann auch die services?

Alles klar ;Danke
Sendersuchlauf dachte ich mir schon.
Freundliche Grüße

wollte grad eine 3. "zweitkarte mit ci+" abonnieren ... kohle ist ja egal .. forscher zählt.. um mal die doofe skybox mit einer karte zu fütter .. (sollte ja egal sein .. alle karten laufen ja in den geräten eines haushalts .. so schauts im moment mal aus .. )

aber überraschung!!!

.. ab jetzt zweitkarte um 9,90 wenn der reciever "zwangsweise am internet angeschlossen ist und einen täglichen ip abgleich durchführt" ... was soll denn das ...?

auf kommentare bin ich jetzt mal gespannt ..

oder gibts schon wo einen thread dazu?

/edit -- schon bekannt .. sorry .. - somit OT

Zuletzt bearbeitet:

@Paratwa

Für das CI+ bekommst du die aber nicht für 9,99 Euro, da kein Internet am Modul!

Bin mal gespannt. Ich habe die neuen 70er Tiers nicht auf meine 2. Karte bekommen ob dann was dunkel bleibt morgen.

Ich habe auch die neuen Tiers nicht.

Ihr macht mich irre von welchen Tiers redet ihr denn jetzt? Meine V14 mit 19 Tiers läuft seid Januar. Hab jetzt gerade nochmal einen aktuellen 35er von heute früh geschrieben, aber nichts hat sich geändert.

Es sind neue Tiers aufgetaucht, manche denken Sie werden nach der Umstellung auf DVBS2 benötigt, ich bin anderer Meinung.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ich hab sie auch nicht auf meine V13 bekommen. @tristan553: was ist deine Meinung?

Jetzt bin ich verwirrt.
Muss ich die Himmelskiste heute noch updaten damit sie auf die neuen Transponder zugreifen kann?
Bin bei nem Kabelanbieter der ne Sateinspeisung hat.

@cunster

ist wohl eher ein Problem deines Kabelanbieters. Wenn er nicht vorbereitet ist wird es
bei dir dunkel. Du musst (und kannst) da gar nichts machen, außer dich beschweren
wenn es so kommt.:emoticon-0103-cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…