Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

@a1
hab nichts gegen gute unterhaltung , aber ich lach mich hier kaput wenn ich sowas lese das es schon geknackt ist

und wenn dir meine gramatik und rechtschreibung nicht gefehlt , kanst du sie gerne verbesern , ich hab keine problemme damit

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Wenn ich das hier lese, frage ich mich, ob PayTV hier auf dem Board noch unter anderen Nicks unterwegs ist. :emoticon-0136-giggl

Such mal den Thread "Sky Italy HD can open by gshare today". Auf Seite zwei sind die Bilder. Kannst ja dann selber beurteilen, ob die Fake sind oder nicht. Bei Payserver gehts um eine Menge Geld. Es gibt sicher Crypto Freaks die das irgendwann mal knacken können.

...bitte zurück zum Thema. Hier geht es nicht darum, ob irgendwas schon "geknackt" ist. Hier geht es zunächst mal darum, ob "Pairing 2" von SKY kommt oder nicht oder was dann zu tun ist.

Thx,

Taucher

Nein, da ist das aktuelle Datum drin. Ist jetzt eh egal, wie schon geschrieben, back to topic!

so habe mal geschaut welcher Transponder betroffen ist wo die Updates der Inovationsbox geladen werden auf Tp 69 (11798 H 27500 3/4) und dieser wird deaktiviert. nur mal wieder zum Thema zurückzukehren

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Genau die Abschaltung des Tp 69 (11798 H 27500 3/4) passiert am 18.1.2016, alles Andere ist nur Spekulation, EMM Paring kann vorher, oder nach herkommen, je nach dem wie weit sie mit dem Aufdrücken der Zwangshardware sind.Hat der Letzte Kunde eine Hardwarenummer im System ,wird umgeschaltet.

Falsch, die Abschaltung des Transponders erfolgt am 16.1

Absolutes Tabu @pater123

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Die zwingen einen doch in die Illegalität, oder deren Schrott der nicht richtig funzt. Wohin mit meiner HD+ Karte und ORF Karte? (und jetzt bitte nicht in die Schublade oder in den Ar....)

@pater123
was embar meinte damit ist das Fragen zu Payserver hier untersagt sind!

Jepp das meinte ich.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ah ok, sorry

Ich habe den Beitrag gelöscht, bitte keine *PayServer* Anfragen, Dankeschön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…