Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support A4 B9 Update

Mopu

Ist gelegentlich hier
Premium
Hallo

Bin im Begriff mir einen A4 B9 von 5/18 zu kaufen.Schaltgetriebe mit Navi ( 7 Zoll Bildschirm ) . Leider gibt es kein DAB plus und kein Drive Select. Beides hätte ich gerne. Meine Überlegung war , neue gebrauchte Bedienleiste und gebrauchte Unit mit DAB gekauft und umgebaut. Jetzt lese ich das es das Freischaltdokument nur in Verbindung mit Bedienleiste gibt und der Satz überall ausverkauft ist . Ebenso Unit tauschen geht wohl auch nicht so einfach da wohl die Karten nicht erkannt werden. Kartenupdate soll wohl auch Kohle kosten ? Was kann man da machen ?? Sorry für die Fragen aber ich komme aus dem VW Lager da war beim Caddy DAB nachrüsten kein Stress , nur die Unit tauschen und im Spiegel ne DAB Antenne einbauen , ebenso sind die Kartenupdates kostenlos .
Ahnung zum Umbau und legales VCDS vorhanden

Danke

Kartenupdate kannst du selber machen da gibt es eine gute Anleitung in Youtube.
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Video, falsches system. Er spricht von einem A4 B9 mit 7" Bildschirm. Das wird ein MHS2 System sein. Deine Videoanleitung ist für das MHI2. Das ist ein vollkommen anderes system. Das wird nicht funktionieren.
Abgesehen davon gibt es hier bereits genügend Material im Forum dazu zu finden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…