Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

A103mini

D

derdonn

Guest
Ariva 103Mini

sol_ferguson_ariva_103_minihd_hdtv_usb_sat_receiver_1_z1.png



Ferguson Ariva 103 Mini HD HDTV USB LAN Sat Receiver Ariva 103mini ist unser Meinung nach möglicherweise die kleinste und beste Lösung für den Empfang von sowohl von HD (in Full HD 1080p) als auch SD Sendern. Auf der Rückseite finden Sie einen Ethernet-Anschluss. USB-Schnittstelle ermöglicht das Abspielen folgender Datei-Formate MP3, OGG, FLAC, JPEG, MPEG, MKV, AVI, XVID, JPEG, BMP, was aus dem Gerät eine flexible Alternative zu allen auf dem Markt vorhandenen Multimedia-Playern macht. 12V-Unterstützung macht aus dem Gerät eine perfekte Lösung für jeden Camper oder LKW-Fahrer. Der CA-Slot ermöglicht den Empfang von zahlreichen Pay-TV-Sendern in der HD-Auflösung. Wir sind uns sicher, dass diese STB die Ansprüche aller Kunden befriedigt.

Der Ariva 103mini Receiver lässt sich mit einer passenden Applikation über Android- und iOS-Geräte bedienen: Ariva STBRemote

Im Ariva 103mini wurde der neuste Zweikern-Prozessor der Firma Ali eingesetzt. Die hoch effiziente Grafik-Rechnungseinheit führt dazu, dass das dargebotene Bild noch schärfer und brillianter ist. Dank des neuen Prozessors können wir Ihnen den Ton- und Bildgenuss der höchsten Klasse anbieten, und zwar direkt bei Ihnen zu Hause.

Features Ariva 103 Mini:
Digitaler Satellitenreceiver für hochauflösendes Fernsehen (High Definition)
PAL-Upscaling bis zur Auflösung 720p und 1080p
32 programmierbare Timer
Favoritenlisten für TV und RADIO
Schnellsuchfunktion innerhalb der Kanalliste (QuickFind)
Teletext- und Bildschirmtext-Bedienung
Kompatibel mit DiSEqC 1.0, 1.1, UNICABLE und DiSEqC 1.2, USALS
Unterstützt MPEG-2, MPEG-4, MPEG-4 AVC/H.264 Kompressionsverfahren
Kompatibilität mit DVB-S und DVB-S2
Kartenleser für PayTV

Anschlüsse Arive 103 Mini:
- LNB IN
- HDMI
- AV: analoger Audio- und Videoausgang
- SPDIF
- LAN
- 2x USB

sol_ferguson_ariva_103_minihd_hdtv_usb_sat_receiver1_2_z2.png

So habe mir die Mühe gemacht und die gepatche Software für den A103mini hochgeladen.
Link ist nicht mehr aktiv.
Bitte gebt mir bescheid wie die Software läuft.
Werde auch in den näschten Tagen die Senderliste bearbeiten und in die Firmware intigrieren.

Für technische Fragen stehe ich euch bereit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: A103mini

Hallo Firmware läuft.
Aber könntest du eine Sendeliste bzw. gepachte Software inkl. Sendeliste hochladen?
Ich danke schon mal im vorraus.
 
AW: A103mini

Sobald ich Zeit habe mache ich das . Tippe gegen 16 Uhr hab ich da was fertig und lade es dann sofort hoch
Edit werde es nicht vor nächste Woche Dienstag schaffen tut mir leid.

So jetzt mal ein Nachtrag von mir wegen der Senderliste.
du kannst die Senderliste selber manuell einspielen. Du benötigst sie in einem .bin format.
Gibts in anderen Boards oder über google. Habe zur Zeit keine Zeit für ein Dump von meinem Receiver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben