S sun110 Newbie Registriert 16. November 2014 Beiträge 4 Reaktionspunkte 1 Punkte 230 24. August 2017 #151 Ja ich Entschuldige mich da ich das Video nun angeschaut habe von Alfred was sehr Hilfreich war.
A Alfred_ML Registriert 20. August 2009 Beiträge 6.708 Reaktionspunkte 14.750 Punkte 3.495 Ort Sa-Anhalt 24. August 2017 #152 Nicht von mir, bestimmt von @ruderbernd. P.S: Und nun mach hier endlich Schluß, ist schon viel zu lange in diesem Angebotsthread rumgesabbelt worden. Wenn du für dein Gerät noch irgendwelche Fragen hast, mache bitte in dem von mir verlinktem Thread weiter. Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
Nicht von mir, bestimmt von @ruderbernd. P.S: Und nun mach hier endlich Schluß, ist schon viel zu lange in diesem Angebotsthread rumgesabbelt worden. Wenn du für dein Gerät noch irgendwelche Fragen hast, mache bitte in dem von mir verlinktem Thread weiter.
OP OP Sebastian79r Boardveteran Registriert 14. August 2009 Beiträge 5.444 Reaktionspunkte 38.543 Punkte 3.500 Ort Polen 24. August 2017 #153 Die ganze Sache beendet, wen einer lust zum lesen hat, Dieses Infos - Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen Thema. Mit den angegebenen Daten weis man was fur NC instaliert ist und ob man kann ne Karte aus diesen Forum nehmen, oder eins kaufen.
Die ganze Sache beendet, wen einer lust zum lesen hat, Dieses Infos - Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen Thema. Mit den angegebenen Daten weis man was fur NC instaliert ist und ob man kann ne Karte aus diesen Forum nehmen, oder eins kaufen.