Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
wenn ich eine Karte die Meta Code beinhaltet auf mein Navi aufspiele, muß ich vorher die karte irgendwie freischalten?anke für

vorher oder wenn die auf dem gerät ist, wie steht überall im Board... max 10 klicks...

Habe Deine Seite aufgemacht. Unter Pkt. 5. Das entscheidende Tool für´s patchen --------->...... wenn ich aufmache kommt nur die Bebilderung aber kein Link für´s die Datei.
Bitte um Info.

Danke!

Nachtrag: Habe von Vectra2 runtergeladen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Doch, dort ist auch ein Link zum Download (im versteckten Anhang das Easyusetool Frontend zum Download). Bedanken, F5 drücken, downloaden.
Aber es führen zum Glück auch noch andere Wege nach Rom.

MfG Alfred

Sooooorrrry,
habe verstanden, ich schäme mich :emoticon-0105-wink:

Noch eine Frage: Wenn ich die runtergeladene Karte 955.6746 vor dem aufspielen auf den TT mit dem Tool freischalten will, läuft das ähnlich ab wie auf der Bebilderung?

Ja, du musst nur dem Tool den Verweis auf dein Gerät (ttgo.bif) und die *.meta der Karte geben. Und nicht vergessen, mit der ersten Tool-Funktion (links) die NC des Geräts patchen, wenn nicht bereits geschehen.

MfG Alfred

@Alfred,

pfff, hoffentlich kriege ich das hin.
Vor lauter Anweisungen lesen, raucht mir schon mein Kopf. Aber probieren, probieren :emoticon-0133-wait:

@ ruderbernd.
bei anklicken des Filmes kommt Meldung" das Programm wurde gelöscht oder verschoben"

alles ok. Habe runtergeladen, bin jetzt ganz Ohr :emoticon-0105-wink:

Hallo,

unterschied Central Europa und Europa Central.
Habe Central_Europe 955 6746 geladen. Aber Meta gibt für alle beide.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoffentlich wird es zu schaffen sein, sich auch anders auszudrücken, wenn nicht dann bitte nicht antworten. Das es die Karte nicht gibt wurde auch schon weiter oben beantwortet.

MfG

BrownBear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…