Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Leute.
Hab hier ein TT XL mit iq route.
Navcor 9.5 .xx

Hab mir die Karte Größe: 1,99 GB runtergeladen.Jetzt weis ich aber nicht ob es die Richtige war.
Im Navi wird der Ordner mit -> Western_and_Central_Europe_2GB <- bezeichnet.Den find ich aber bei den 955.6746 Angeboten nicht.
Hab hier noch mal die
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Größe: 1,46 GB runtergeladen.
Hoffe da war die richtige.

Hab ich jetzt den richtigen gedownloaded oder brauch ich auch noch den Central Europe.
Wäre net wenn mich einer mal aufklären könnte.

Danke im vorraus

Gruß Anfield

Zuletzt bearbeitet:

Wo fangen wir da an.......

1. Die Western_Europe_955_6746 ist mit ihren 1.99GB zu groß für dein XXL, den das hat eigentlich nur 2GB.
Und davon wird einiges auch von der Navcore belegt, also kann die Karte nicht passen.
2. Gibt es für diese Karte keinen Meta Code, kann also auch nicht aktiviert werden.

Was folgern wir daraus, Karte kann nicht auf dem TT sein, und ohne Aktivierung wird auch nicht angezeigt.
Also ist das was dir angezeigt wird, die Western_and_Central_Europe_2GB, irgendwelche "Altlasten" die noch auf dem TT sind.

3. Die Europe_West_955_6746 ist insofern richtig das es schon mal einen Meta Code für diese gibt, also auch aktiviert werden kann.
Wenn du also nicht in Deutschland fahren/navigieren willst ist sie richtig.
Willst du das doch, dann musst du dir eine andere aussuchen in der auch Deutschland enthalten ist, einfach mal unter "Abdeckung" schauen.

Jedenfalls lege ich dir auch das Studium einer Anleitung nahe, den einfach Karte auf das Navi klatschen funktioniert nicht,
und von dem was du schreibst gehe ich davon aus das du bisher noch nie eine Karte auf dein TT gemacht hast.

Hab ich jetzt den richtigen gedownloaded oder brauch ich auch noch den Central Europe.
Wäre net wenn mich einer mal aufklären könnte.

schau dir mal die Grafiken an und entscheide , welche für dich in Frage kommt

IMG Removed.

Zuletzt bearbeitet:

@anfield: Hier im 2. Beitrag findest du die Länder-Übersicht der für dich in Frage kommenden Karten: Klick
Der Spoiler von Enny in #51 scheint leer zu sein.

MfG ALfred

Hallo.
Erstmal vielen Dank !!! an alle .
Hab mir jetzt die Europe_Central_955_6746 Größe: 1,52 GB runtergeladen.
Das dürfte der beste Kompromiss für mich sein.

Nochmal Danke für eure Hilfe:emoticon-0157-sun::good::dance3:

Gruss Anfield

Ps:Link entfernt :ja

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe du hast geschaut das es einen Metacode für die Karte gibt?

Bitte auch den DL-Link der Karte löschen, der DL-Link muß ja nicht hier im Diskus-Bereich erscheinen :fie:

Wie sieht aus wenn man die Meta einer anderen Karte verwendet?

Und kann man die Europe Truck Karte denn nicht schon jetzt downloaden, auch wenn die Meta noch nicht da ist? Zum testen der oben im Link erwähnten Vorgehensweise.

Und kann man die Europe Truck Karte denn nicht schon jetzt downloaden, auch wenn die Meta noch nicht da ist? Zum testen der oben im Link erwähnten Vorgehensweise.

Wo? Wie? Wenn es gar keine Truck Karte 955 von Hersteller gibt! Wenn du mehr weiß als ein Distri dann bitte hier Mitteilen wo man Truckkarte 955 bekommt

Zum besseren Verständnis, was machbar ist und was nicht, gibts das hier auch in einer (hoffentlich) verständlicheren Version: Klick. Für eine Truck-Karte gibt es also keinen alternativen Freischaltcode, erst recht nicht für eine nicht existierende.

MfG Alfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…