Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9291 oscam update reader nicht erkannt

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
seit die version 9285 werden meine reader nicht mehr bei oscam erkannt an was liegt das?
 
AW: 9291 oscam update reader nicht erkannt

Wenn du es per oscam Compile machst, mache bei addons den Eintrag bei "Clockfix" raus, dann geht es wieder.

attachment.php
 
AW: 9291 oscam update reader nicht erkannt

Nein habe ich nicht per oscam compile gemacht alles manuel

oscam reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 9291 oscam update reader nicht erkannt

Dann versuche im system "clockfix" zu disabelen

./config.sh -D CLOCKFIX

der Tipp wird beim trunk der oscam version gegeben.
 
AW: 9291 oscam update reader nicht erkannt

Quadmouse und ein smartgo

in welchen ordner ist diese datei?
 
AW: 9291 oscam update reader nicht erkannt

Wie sieht denn der Log aus, wenn die Karten initialisiert werden sollen?
 
AW: 9291 oscam update reader nicht erkannt

Danke florian7,

der Tipp vom Beitrag 2 hat bei mir mit meinen Appoloreadern, Igel und IPC geklappt.
Vorher reader: unknown
Jetzt: cardok

Frage: für was ist diese Addon denn eingebaut?

Mlg Pilot
 
AW: 9291 oscam update reader nicht erkannt

pilot

wo finde ich diese datei per FTP ? oder per putty
 
AW: 9291 oscam update reader nicht erkannt

Hab es per Putty mit o compile(IPC) gemacht.
Und genau wie im Beitrag 2 den Adoon clockfix abgewählt. Mußte ein wenig runtersrollen, bis ich ihn zu sehen bekommen hab.

Mlg Pilot
 
AW: 9291 oscam update reader nicht erkannt

jo das habe ich jetzt auch gemacht.

die frage ist jetzt immer wen ich jetzt eine neue version compilieren möchte ballert er dan immer den speicher voll?
 
AW: 9291 oscam update reader nicht erkannt

Sollte man es aktivieren und wenn ja was sollte man wo eintragen sorry wen ich dumm frage mir ist der Sinn nicht ganz klar.Wenn ja was ist einzutragen ?

Gruß Steffen
 
AW: 9291 oscam update reader nicht erkannt

Kann man das auch ohne o conpile abstellen mit der console?
 
Zurück
Oben