AW: 860-er Karten; Fragen und Anmerkungen
Hallo!
Eine Frage zu den neuen 860er Karten: Hab mir die Europe_860_3101 dank sebastian79rs Karten Thread runtergeladen. Davor noch den NavCore 9.026 rauf (funktioniert auch einwandfrei). Nur leider wird die Karte nicht von meinem Navi unterstützt - laut
tomtom Meldung nach dem Booten. (dct hab ich natürlich - mit Easyusetools erstellt - hinzugefügt.)
EDIT - Der genaue Wortlaut der Meldung:
Problem mit der Karte
Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europe-254
Navi ist ein:
TomTom ONE XL
Navcore: 9.026
BootLoaderVersion: 55229
Speicher: 8gb
Hab mir die Tabelle von sebastian79r (Link veralten (gelöscht)) nochmals angesehen.
Laut Devices: one,go,rider,xl iq route, xl iq, one iq <-- heißt das, dass ich auf meinem One XL keine 860er Karte zum Laufen kriegen werde?
Bin grad etwas verwirrt...vielleicht die späte Stunde
.
Danke für Hilfe.
mfg
edit2: Mittlerweile habe ich das mit folgenden Maps probiert:
Europe_860_3101
Europe_860_3102
Europe_860_3123
Zum dct Erstellen folgendes Tool: easyusetool_frontend_0514_gsmfree.
Und folgenden NavCores:
9.026
9.103
9.051
Selbe Ergebnis.
GOOD NEWS!!!
Da ich ja bei upload.to keinen Account habe, hat das NavCore laden doch etwas länger gedauert.
Konnte gerade SE_Navcore_9.160 mit der Map Europe_860_3101 testen und:
ES FUNKTIONIERT
Danke nochmals an die Beschreibungen hier.
Für alle, die im Besitz eines TomTom One XL sind, welche die Europe Map verwenden wollen:
TomTom One XL + NavCore 9.160 + Europe_860_3101 ist lauffähig!
(Wie in einem Thread schon beschrieben, dauert es beim ersten Booten etwas länger, danach so ca. 3-5sek. Was ich noch herausfinden muss ist, warum im Menü die Überblendung zwischen den Punkten etwas dauert - so ca. wie bei einer PowerPoint Präsentation. Aber das wird wohl am Ram vom Navi selber liegen.)
greetz,
pete