Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle FW SD 7200 BP V310 rev.04/08

• Ersteller Ersteller skysurfer
  • Erstellt am Erstellt am
    Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle FW SD 7200 BP V310 rev.04/08

Kann mal bitte jemand seinen erfahrungsbericht posten ich hatte 3.10 drauf damit ging die au nicht mehr.

momentan nutze ich 3.07 leider haut die optionstaste nicht hin, obwohl ich schon alle leeren transponder gelöscht habe. naja vielleicht gehts mit der neuen version.

Kann mal bitte jemand seinen erfahrungsbericht posten ich hatte 3.10 drauf damit ging die au nicht mehr.

momentan nutze ich 3.07 leider haut die optionstaste nicht hin, obwohl ich schon alle leeren transponder gelöscht habe. naja vielleicht gehts mit der neuen version.

Zum Thema OT solltest du hier lesen >>klick<<

Die Änderung an der EMU von V310 zu V310 04/08 hat jedoch nichts mit der OT Taste zu tun.

Von der V310 gibts mittlerweile 4 Versionen

Hallo,
ich bin neu hier
Wo bekomme ich die p2b.urt Datei und den Skymaster Bootloader.urt (DX23 FTA) her?

Warum postest du deine Frage doppelt und dann auch noch im falschen Bereich ???

Benutze doch bitte erst einmal die Suchfunktion hier im Board und/oder in der Datenbase.

- Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht -

Zurück
Oben