Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 850 Karte mit Spurbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ibbor

Newbie
Registriert
25. März 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe ein Problem mit der Karte.Ich habe die 850.2820 auf meinem TT One SE doch leider keine Anzeige der Spurbilder bei der Karte. Die von mir verwendete NC ist:8560 348422.
Habe die Karte auch schon ein weiteres Mal runtergeladen doch auch ohne Erfolg.
Hat jemand einenTip für mich ?
 
AW: 850 Karte mit Spurbilder

Auf der karte wirst du auch keine "Spurbilder" haben. Das was du meinst heist fahrspurasistent (ALG) Du must eine katre downloaden mit endnummer 2781, oder fur ganz Europa 2834. Fur one empfehle ich NC 9.101 (es ist ziemliech neu und geht auf One sehr gut, hab ich auch und instaliere auf verschiedenen One modelen). Die passende karte findest du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/101534
NC hier mit instalations anleitung hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/103662
und die passenden blitzer auf 05.08.2010
https://www.digital-eliteboard.com/threads/101538
Viel spass.
 
AW: 850 Karte mit Spurbilder

hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, aber zuindest ich bin froh, über jedes Angebot Ausserdem, wer zwingt Dich zum downladen ??

Wenn Du vorher auf diese Matrix geschaut hättest, hättest Du gleich die richtige Karte laden können

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 850 Karte mit Spurbilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wo liegt denn das Problem?
Wir haben extra wegen der Übersicht das Thema Top Downloaads eingerichtet.
Dort findet man auch dann die entsprechenden Links.

Und alles was man dann dort ziehen kann, steckt grundsätzlich in einem Spoiler.
Denn muß man nur anklicken, dann dem Link folgen und schon ist man auf dem Weg zu seinem Wunsch.

Das Uploadanbieter Werbung von einen Download schalten, daran können wir oder die Upper hier auch nix ändern.

Wie wir die Verlinkung gestalten ist Absicht und auch in absehbarer Zeit dann grundsätzlich so im TomTom Bereich.
Damit hat man dann, wenn man diesen Weg 1-2 mal erfolgreich gegangen ist, gar kein Problem mehr sich zu oritieren.

Veränderungen bedingen nunmal, daß sich auch was ändert.
Und wir haben unsere Gründe, wieso wir diese Veränderung so eingeführt haben.
 
AW: 850 Karte mit Spurbilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da dies mein Lieblingsthema ist hier mal die Korrektur! Der Fahrspurassistent sind die kleinen Pfeile in der blauen Statusleiste. Die Spurbilder (ALG) sind nur eine erweiterte Funktion des Spurassistenten! ALG (heisst Advanced Lane Guidance = Erweiterte Spurführung) sind die Spurbilder die eingeblendet werden bei z.B. Autobahnabfahrten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben