Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800seV2 460MHz mod

AW: 800seV2 460MHz mod

Hi, ist das jetzt eine Frage oder eine Festellung? Was ist mit schlucken gemeint?
 
AW: 800seV2 460MHz mod

Meinst du mit dem Upgrade von 400MHz auf 460 MHz (der Widertstand R1818 von der Mainboard-unterseite muss ausgelötet und auf den platz für R1819 an der Mainboard-oberseite gelötet werden), oder mit dem "mehr CS schlucken":D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800seV2 460MHz mod

na aber hallo 59 MHz mehr ist ne höllen maschine :emoticon-0105-wink:

wenn du mehr CS schluken wilst , holl dir dann die 820 oder 7080 , die hat schon viell viell mehr als die armsilige 59 MHz
 
AW: 800seV2 460MHz mod

Wie meinst du 820?
Heisst des,das wenn der mhz höher ist ich mehr CS daten bekomme?
Ist das schwer mit dem rumlöten?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: 800seV2 460MHz mod

Dreambox 820 HD

für 59 MHz würd ich nicht mal die box aufschrauben , geschweige was umlöten , es lohnt sich einfach nicht

und CS hat nichts mit den MHz zutun , sondern von den Karten anzahl und genutztem Emu , dann kommt das inet geschwingihkeit , und der inet ping
 
AW: 800seV2 460MHz mod

Hab grad mal geschaut die 820er hat 7000mips wieviel mhz ist das?
Gibts die auch als clone??


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: 800seV2 460MHz mod

Schon goil was da machbar ist.
Aber wie @czutok geschrieben hat; es lohnt sich nicht.
Das wäre auch meine Meinung dazu.

Gruß
 
Zurück
Oben