Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800SE v2 Clone Sim2 kommt raus!!

AW: 800SE v2 Clone Sim2 kommt raus!!

Wo bekommt man die? So günstig am besten aus Deutschland?
 
AW: 800SE v2 Clone Sim2 kommt raus!!

nur von china bekommst du es so günstig. wie schon erwähnt ist die sunras sr4 hd se v2 auch mit triple tuner erhältlich.
ich bin noch auf der warte liste mit meiner bestellung bei mr werden di v2 modele mit der neue fernbedhinung geliefert.
wenn du ganz normal bestellts wirst die alte fernbedienung bekommen was schade ist. auch bei der image software gibs jetzt mehrere . was nicht geht ist mit den dflash plugin einen full backup zu machen . sollte aber bald gehen auf gewissi mage. ich bevorzuge die openpli. gruss
5xdm7020hd_fernbedienung.jpg
 
AW: 800SE v2 Clone Sim2 kommt raus!!

Welche könntest du mir empfehlen? Für Kabel?
 
AW: 800SE v2 Clone Sim2 kommt raus!!

Eine Box mit normalen Kabeltuner.
 
AW: 800SE v2 Clone Sim2 kommt raus!!

die mit kabel tuner ist sicher einfacher zu konfigurieren.
auch den suchlauf lauft alles über den cabelscan.
die mit den triple tuner hab ich nur über den lnb sauber zum laufen gebracht auf oe2. hab aber die satelites.xml selber konfigurieren müssen mit den kabel netz hinzugefügt für meine region. zimmlich mühsame arbeit.
aber es ist toll kaben und sat dleichzeitig zu haben mit einer box.
dieaktuellen driver online für den oe2 funktionieren nicht darum hab es über den lnb gemacht.
gruss webnight
 
Zurück
Oben