Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se schaltet sich Nachts immer wieder ein aber warum?

groudy

Freak
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Eifel nähe Nürburgring
Hallo!

wie schon in der Überschrift beschrieben, schaltet sich meine DB 800se seit neuesten Nachts immer ein aber ich weiß nicht warum?!

Habe die neueste NewNigma2 Version 4.05 OE 2.0 drauf mit dem letzten Update.

Wäre nett wenn mir einer was dazu sagen kann denn es ist nervend und Stromverschwendung.

Gruß
Groudy
 
AW: 800se schaltet sich Nachts immer wieder ein aber warum?

Hast du eventuell ein Automatisches EPG Refresh eingerichtet ?
 
AW: 800se schaltet sich Nachts immer wieder ein aber warum?

Meinst Du damit ist das Problem behoben? Mich würde mal interessieren was das Problem auf einmal macht.....
 
AW: 800se schaltet sich Nachts immer wieder ein aber warum?

Schon mal in die Logfiles geschaut ? Vielleicht hattest du auch mal einen Timer gesetzt und vergessen ihn zu löschen ?! Oder Kinder machen gerne mal Unsinn wenn die Eltern grad nicht anwesend sind.
 
AW: 800se schaltet sich Nachts immer wieder ein aber warum?

Geht ratzfatz mal versehentlich 'nen Dauertimer setzen, schaust mal in Menü be Timereinstellungen
 
AW: 800se schaltet sich Nachts immer wieder ein aber warum?

Ja seit dem ist das Problem. Hatte letzte Woche ein Update gemacht und dann fing es an.

Ich habe lediglich NCID und Mediaportal drauf....
 
AW: 800se schaltet sich Nachts immer wieder ein aber warum?

Dann flash es direkt, ob es dann auch auftritt.
Dieses NCID kann nicht der Schuldige sein?
 
AW: 800se schaltet sich Nachts immer wieder ein aber warum?

Hmm wüsste nicht warum das auf einmal Probleme machen sollte. Hat bisher auch immer Top funktioniert. Ok dann flashe ich morgen nochmal neu...
 
Zurück
Oben